US-Quotenübersicht
- NBC: 14,46 Mio. (19%)
- FOX: 8,24 Mio. (10%)
- CBS: 5,28 Mio. (4%)
- ABC: 3,97 Mio. (3%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Nach 21 Uhr verließ FOX übrigens das Glück: Wiederholungen von «Family Guy» und «Rel» fielen auf vier bzw. drei Prozent Marktanteil, die Sehbeteiligungen gingen auf 2,63 Millionen sowie 1,84 Millionen zurück.
Bei ABC liefen die Staffelfinals der Gameshows: «Celebrity Family Feud» musste mit 4,07 Millionen Zusehern einen neuen Negativrekord hinnehmen, im Vergleich zur Vorwoche ging es um rund eine Million Zuschauer nach unten. Auch «The $100,000 Pyramid» lief mit zwei Ausgaben (4,06 Millionen und 3,38 Millionen) schlecht wie noch nie in diesem Jahr. Der Zielgruppen-Marktanteil betrug um 20 und 21 Uhr zunächst maue drei Prozent, ehe es am späten Abend auf zwei Prozent hinab ging. Die meisten Zuschauer sammelte natürlich Football bei NBC ein: 17,21 Millionen Zuseher ab zwei Jahren sowie 23 Prozent des jüngeren Publikums sahen ab 20.30 Uhr zu – das waren erneut etwas weniger als vor Ablauf der Wochenfrist, wo 18,28 Millionen Zuschauer und 24 Prozent zu Buche standen.







Sky geht zwar zu Comcast, aber es bleiben viele Fragen offen
«Team 13»: Die spannende Welt der jungen Außenseiter

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel