TV-Marktanteile

Dienstag, 17.09.2019

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
10,2
12,6
6,7
2,9
6,8
6,7
3,4
3,3
4,7
4,4
9,7
6,0
11,5
7,9
7,9
4,5
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Di., 10.09.2019)
+0,1
+0,4
+0,1
+0,5
+0,5
+0,0
-0,1
-0,4
-0,2
-0,4
-0,1
-0,3
-0,8
-1,6
-1,3
-0,3
+2,0
+0,7
+0,8
+4,5
+0,0
-1,0
-0,7
-1,8
-0,1
-1,1
-0,4
-1,9
-1,2
-2,3
-2,1
-0,8
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2018 – Mai 2019)


Primetime-Check zum 17.09.2019

Primetime-Check: Dienstag, 17. September 2019

Wie lief es am Dienstagabend für das informative ZDF-Programm? Und wie kamen die Serien im Ersten an? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 17.09.2019

Absturz in Woche zwei: «Renn zur Million» chancenlos

Die neue ProSieben-Show muss nun selbst wieder in Richtung der Million rennen. Die Reichweiten fielen jedenfalls unter diese Marke. » mehr

gemerkt

Starke Löwen retten «Survivor»

Die kurzfristig eingeschobene Wiederholung der ersten Folge gelangte am späten Dienstagabend auf zweistellige Marktanteile. Zuvor wurde «Die Höhle der Löwen» natürlich Marktführer. » mehr

gemerkt

Animes enttäuschen bei ProSieben Maxx

«The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky» startete schlecht in den Abend. » mehr

gemerkt

Zack: «Meine schönste Braut» legt an Tag zwei zu

Der Ersatz von «4 Hochzeiten und eine Traumreise» schlug sich am Dienstag sehr gut. » mehr

gemerkt

Spektakuläre Todesfolge lässt «Sturm der Liebe»-Quoten explodieren

Der Tod einer populären Hauptfigur als Schlusspunkt eines Handlungsstrangs sorgte für zweistellige Werte in der klassischen Zielgruppe. » mehr

gemerkt

Bittere Nachricht für RTL: «Zahltag» hat angesichts der starken Konkurrenz keine Chance

Die zweite Folge der zweiten Staffel fiel noch weiter zurück. Das Kofferexperiment sortierte sich sogar hinter RTL II ein. Dort lief «Armes Deutschland» ziemlich stark. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung