TV-Marktanteile

Dienstag, 16.12.2014

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
12,9
11,7
9,8
4,0
5,8
8,3
4,9
3,6
7,2
4,4
12,8
5,9
8,2
8,6
10,9
6,1
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Di., 09.12.2014)
+1,0
+0,1
+0,6
+0,4
+0,0
+1,2
+1,5
+1,2
+0,5
-1,2
-0,5
-0,7
-1,5
-0,1
-0,8
-2,3
+0,8
+0,0
+0,5
+0,1
+0,4
+1,1
+0,5
-1,2
-1,2
-0,8
-0,2
-1,9
-1,4
-0,8
-0,8
-0,5
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2013 – Mai 2014)


Primetime-Check zum 16.12.2014

Primetime-Check: Dienstag, 16. Dezember 2014

Wie erfolgreich war «ZDFzeit» im Zweiten? Punktete Das Erste erneut mit seinen Serien? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 16.12.2014

90er-Doku auf kabel eins: Mehr Pleite als Party

Ein zweistündiger Dokufilm war vor allem beim Gesamtpublikum kaum in der Lage, die Primetime des Privatsenders zufriedenstellend zu tragen. Bei RTL II brachten «Die Bauretter» hingegen Besserung. » mehr

gemerkt

Toller ARD-Abend dank Serien und Fußball

Neue Rekorde blieben für das «Mord mit Aussicht»-Finale aus, dennoch verabschiedete sich die Serie mit tollen Werten. Am späteren Abend punktete dann die Bundesliga. » mehr

gemerkt

Unfassbarer guter Start von «Grey's Anatomy»

Seit Dienstag wird die Serie bei sixx auch um 20.15 Uhr wiederholt. Die Einschaltquoten waren zum Auftakt perfekt. » mehr

gemerkt

5.000. «Unter uns»-Folge riss keine Bäume aus

Die RTL-Soap feierte am Dienstag Jubiläum, allerdings waren die Werte nicht berauschend. » mehr

gemerkt

«Sing meinen Song» begeistert auch mit Special

Im Rahmen eines Weihnachtskonzerts sollte das eingespielte Team noch einmal zusammenfinden. Die Zuschauer hielten das offenkundig für eine gute Idee - und schalteten erneut ein. » mehr

gemerkt

«Nur die Liebe zählt» startet sehr verhalten

Mit neuem Sendeplatz, längerer Sendezeit und neuem Moderator kehrte die Sat.1-Show am Mittwoch zurück, doch das Zuschauerinteresse ließ zu wünschen übrig. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung