TV-Marktanteile

Montag, 20.10.2014

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
9,2
13,3
12,5
4,6
5,2
9,0
5,9
3,1
4,9
7,0
14,2
7,8
7,4
8,8
12,3
4,8
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Mo., 13.10.2014)
+0,9
+0,5
+0,2
+0,3
+0,6
+0,5
+0,5
-0,6
-0,8
-0,6
-0,6
-0,1
-1,5
-0,1
-0,1
-1,4
+0,4
+1,5
+0,6
+0,8
+0,2
+0,7
+0,0
+1,1
+0,3
+0,9
-2,9
-0,1
-0,7
-1,9
-0,6
-0,8
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2013 – Mai 2014)


Primetime-Check zum 20.10.2014

Primetime-Check: Montag, 20. Oktober 2014

Wie erfolgreich war «Bauer sucht Frau» diese Woche? Wie gefragt waren die Serien bei Sat.1? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 20.10.2014

Starker Staffelstart für «SOKO 5113»

Die erste Episode der neuen «SOKO 5113»-Staffel generierte bei den 14- bis 49-Jährigen den besten Wert seit langer Zeit. » mehr

gemerkt

Sat.1: US-Serie nähert sich «Planetopia»-Niveau an

Sendeplatz so stark beschädigt? Nach dem «Planetopia»-Aus kommt auch «Almost Human» auf dem Slot am Montag um 22.15 Uhr nicht in Fahrt. » mehr

gemerkt

ZDF dominiert mit «Mordsfreude», ARD-«Check» sucht Zuschauer

Freud und Leid so nah beinander: Während ein ZDF-Krimi auf mehr als sechs Millionen Zuschauer kam, musste Das Erste doch mit sehr abgespeckten Zuschauerzahlen klarkommen. » mehr

gemerkt

«Geissens» zweistellig, Bauses Bauern verlieren Publikum

Fast sechs Millionen Menschen sehen bei RTL die Kuppelshow mit Inka Bause. Gefragt waren auch Carmen und Robert Geiss bei RTL. » mehr

gemerkt

«Dracula» gelingt starker Start bei VOX

Chapeau: Die neue Mystery-Serie der Kölner erreichte bei der Premiere starke Werte. Gleiches gilt für «Arrow». Mit dennoch überdurchschnittlichen Werten hatte es «Grimm» am Schwersten. » mehr

gemerkt

«57, 58, 59»… keine Zuschauer

Die Sky-Doku über 1860, Münchens große Liebe, kam trotz riesiger Werbebemühungen im Vorfeld auf schwache Reichweiten. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung