Trailerschau

Infinity Trailerschau

von   |  2 Kommentare

Der größte Marvel-Film, den die Kinogeschichte bislang gesehen hat. Der Papst. Der Grinch. Und vieles mehr ...

«Der Grinch»
Deutscher Start: 29. November 2018


Der grüne Grantler namens Grinch lässt seinen Ärger auf den verschlafenen Ort Whoville los, um den Einwohnern das Weihnachtsfest gründlich zu verderben ...

«Papst Franziskus – Ein Mann seines Wortes»
Deutscher Start: 14. Juni 2018


Der neue Film von Wim Wenders: Im Zentrum dieses Porträts stehen die Gedanken des Papstes, alle ihm wichtigen Themen, aktuelle Fragen zu globalen Herausforderungen und sein Reformbestreben innerhalb der Kirche.

«I Feel Pretty»
Deutscher Start: 10. Mai 2018


Renee (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt. Mit ganz neuem Selbstvertrauen klettert sie unerwartet auf der Karriereleiter einer Kosmetikfirma nach oben und gewinnt endlich den Respekt der von ihr so bewunderten Chefin Avery LeClaire (Michelle Williams). Doch was passiert, wenn sich die anfängliche Wirkung verflüchtigt und die Realität wieder einsetzt?

«Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen»
Deutscher Start: 15. November 2018


Um die Pläne des finsteren Grindelwald zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen früheren Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und in Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt

«25 KM/H»
Deutscher Start: 1. November 2018


Nach 30 Jahren treffen sich die beiden Brüder Georg (Bjarne Mädel) und Christian (Lars Eidinger) auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Beide haben sich zunächst wenig zu sagen: Georg, der Tischler geworden ist und seinen Vater bis zuletzt gepflegt hat, und der weitgereiste Top-Manager Christian, der nach Jahrzehnten erstmalig zurück in die Heimat kommt. Doch nach einer durchwachten Nacht mit reichlich Alkohol beginnt die Annäherung: Beide beschließen, endlich die Deutschland-Tour zu machen, von der sie mit 16 immer geträumt haben – und zwar mit dem Mofa. Völlig betrunken brechen sie noch in derselben Nacht auf. Trotz einsetzendem Kater und der Erkenntnis, dass sich eine solche Tour mit über 40 recht unbequem gestaltet, fahren sie unermüdlich weiter. Während sie schräge Bekanntschaften machen und diverse wahnwitzige Situationen er- und überleben, stellen sie nach und nach fest, dass es bei ihrem Trip nicht alleine darum geht, einmal quer durch Deutschland zu fahren, sondern den Weg zurück zueinander zu finden.

«Avengers: Infinity War»
Deutscher Start: 26. April 2018


«Iron Man», «Guardians of the Galaxy», «Doctor Strange» und Co.: Alle Filme des Marvel Cinematic Universe führten hier hin: Oberschurke Thanos plant seinen Angriff auf die Erde – wissend, dass die Avengers sich wehren werden. Hat Thanos sich überschätzt? Oder haben die Avengers ihren Meister gefunden?

Kurz-URL: qmde.de/99716
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Helen Dorn – Schatten der Vergangenheit» nächster ArtikelKein Aprilscherz: Sky lässt Originalwerke nachproduzieren
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
17.03.2018 17:59 Uhr 1
Marvel und DC und kein Ende....unglaublich!
Waterboy
17.03.2018 18:06 Uhr 2


Es sind gerade mal 7 Verfilmungen dieses Jahr. (DC bringt sogar nur eine raus) ..



Im letzten Jahr waren es sogar nur 6 Verfilmungen von Comic-Stoff seitens DC/Marvel.

Du tust immer so, als wenn das Kino täglich überschwimmt wird mit Comic Verfilmungen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Neuer Rekord für Florida Georgia Line
Florida Georgia Line erhalten zwei RIAA Diamond Single Awards. Das Country-Duo Florida Georgia Line, bestehend Brian Kelley und Tyler Hubbard, vera... » mehr

Werbung