 Lange hat sie sich nicht gehalten, aber immerhin: Fünf Jahre nach Fertigstellung wird «Us & Them» ab dem 20. April auch erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Maßgeblichen Anteil an dieser späten Ehre hat der Bezahlsender RTL Passion, der die US-Produktion mit gleich zwei Personalpronomen im Titel nun doch noch dem deutschen Publikum schmackhaft machen möchte - am Freitagabend, wo aktuell etwa «Mein Leben & ich» zu sehen ist.
Lange hat sie sich nicht gehalten, aber immerhin: Fünf Jahre nach Fertigstellung wird «Us & Them» ab dem 20. April auch erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Maßgeblichen Anteil an dieser späten Ehre hat der Bezahlsender RTL Passion, der die US-Produktion mit gleich zwei Personalpronomen im Titel nun doch noch dem deutschen Publikum schmackhaft machen möchte - am Freitagabend, wo aktuell etwa «Mein Leben & ich» zu sehen ist.Die Historie des Formats ist insofern durchaus spannend, dass es in den USA als Adaption der britischen Erfolgsserie «Gavin & Spacey» produziert worden war, dann allerdings nie zur Ausstrahlung kam - zumindest nicht in den Vereinigten Staaten, weshalb es schließlich in Südafrika erstmals das Licht der Welt erblickt hatte. Mehr als sieben Folgen sind also auch nicht zu holen.
Mit der aus «Gilmore Girls» und «The Handmaid's Tale» bekannten Alexis Bledel und Jason Ritter («Parenthood») hat man aber immerhin einige nominelle Argumente zu bieten, weshalb man die Serie vielleicht doch noch schauen sollte - zumal hinter der Serie unter anderem James Corden steckt. Inhaltlich geht es um das Pärchen Stacey und Gavin, das sich online kennengelernt hatte und eine nicht unkomplizierte Fernbeziehung führt.





 


 ‚Das gemeinsame Einlauf von Nord- und Südkorea wurde hier kontrovers diskutiert!‘
‚Das gemeinsame Einlauf von Nord- und Südkorea wurde hier kontrovers diskutiert!‘ Erst Staubsauger, dann Fernsehen: ProSiebenSat.1 findet neuen CEO
Erst Staubsauger, dann Fernsehen: ProSiebenSat.1 findet neuen CEO 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel