TV-News

«Us & Them»: Personalpronomen sorgen für Amüsement bei RTL Passion

von

Die kurzlebige und schon seit Jahren wieder eingestellte Comedy-Serie mit Alexis Bledel wird ab April das Programm des Pay-TV-Kanals bereichern.

Lange hat sie sich nicht gehalten, aber immerhin: Fünf Jahre nach Fertigstellung wird «Us & Them» ab dem 20. April auch erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Maßgeblichen Anteil an dieser späten Ehre hat der Bezahlsender RTL Passion, der die US-Produktion mit gleich zwei Personalpronomen im Titel nun doch noch dem deutschen Publikum schmackhaft machen möchte - am Freitagabend, wo aktuell etwa «Mein Leben & ich» zu sehen ist.

Die Historie des Formats ist insofern durchaus spannend, dass es in den USA als Adaption der britischen Erfolgsserie «Gavin & Spacey» produziert worden war, dann allerdings nie zur Ausstrahlung kam - zumindest nicht in den Vereinigten Staaten, weshalb es schließlich in Südafrika erstmals das Licht der Welt erblickt hatte. Mehr als sieben Folgen sind also auch nicht zu holen.

Mit der aus «Gilmore Girls» und «The Handmaid's Tale» bekannten Alexis Bledel und Jason Ritter («Parenthood») hat man aber immerhin einige nominelle Argumente zu bieten, weshalb man die Serie vielleicht doch noch schauen sollte - zumal hinter der Serie unter anderem James Corden steckt. Inhaltlich geht es um das Pärchen Stacey und Gavin, das sich online kennengelernt hatte und eine nicht unkomplizierte Fernbeziehung führt.

Kurz-URL: qmde.de/99201
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel‚Das gemeinsame Einlauf von Nord- und Südkorea wurde hier kontrovers diskutiert!‘nächster ArtikelErst Staubsauger, dann Fernsehen: ProSiebenSat.1 findet neuen CEO
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Onward»

Die zwei Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfoot kommen ins Heimkino. Und wir verlosen daher tolle Preise. » mehr


Surftipps

Linda Feller Videodreh wird zum Freundestreff
Freunde drehen mit Linda Feller das Musikvideo zur Single "Ab Jetzt". In diesem Jahr feiert Linda Feller 35-jähriges Jubiläum, und die Vorbereitung... » mehr

Werbung