Trailerschau

Die bärige Trailerschau

von   |  1 Kommentar

Paddington, Winnie Puuh und bärenstarke Freundschaften: Diese Trailerschau ist zum Knuddeln.

«Goodbye Christopher Robin»
Deutscher Start unbekannt


Die berührende, wahre Geschichte hinter dem Autoren, der der Welt 'Winnie Puuh' beschert hat.

«Paddington 2»
Deutscher Start: 23. November 2017


Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...

«Pacific Rim: Uprising»
Deutscher Start: 22. März 2018


Zehn Jahre sind vergangen, seit die Kaiju von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die Pan Pacific Defense Corps für eine neue Bedrohung und baut ihr Jaeger-Programm zur weltweit mächtigsten Streitkraft aus. Denn eines steht fest: Die nächste Generation Jaeger ist bereit und stärker als je zuvor!

«Genauso anders wie ich»
Deutscher Start: 30. November 2017


Basierend auf dem Bestseller von Ron Hall, Denver Moore und Lynn Vincent erzählt dieser Film mit Greg Kinnear, Renée Zellweger, Djimon Hounsou, Olivia Holt, Jon Voight und Stephanie Leigh Schlund die wahre Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft nach.

Kurz-URL: qmde.de/96308
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX-Vorabend: Es wird langsam eng fürs «Perfekte Dinner»nächster ArtikelDisney plant Eigenproduktionen für seinen Netflix-Konkurrenten
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
07.10.2017 23:27 Uhr 1
"Genauso anders wie ich" sieht ganz gut aus.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Fußball: Bundesliga Samstags-Konferenz, 9. Spieltag

Heute • 15:15 Uhr • Sky Sport Bundesliga 1


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Die Mumie»

Zum Heimkinostart des Tom-Cruise-Actionkrachers «Die Mumie» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

2018 Colter Wall live in Deutschland
Im Januar 2018 kommt Colter Wall für drei Konzerte nach Deutschland. Der kanadische Country-Sänger Colter Wall kommt im Januar 2018 nach Deutschlan... » mehr

Werbung