TV-News

Sat.1 gibt Kaya Yanar und Caroline Frier gemeinsames Showvehikel

von   |  2 Kommentare

Unter dem Titel «Das gibt’s doch gar nicht» startet bei Sat.1 eine weitere heitere Promiratestunde.

Derzeit verwandelt sich Sat.1 ganz unverhofft zur großen Hoffnung für die deutsche Showlandschaft. Neben dem Sonntagabend bestückt der Privatsender auch den Freitagabend mit Showproduktionen. Voraussichtlich für den frisch revitalisierten „Fun-Freitag“ soll mit «Das gibt’s doch gar nicht» eine neue Promirateshow aus dem Hause Endemol Shine Germany entstehen – dies berichtet zumindest 'DWDL'.

Das Format ist ein Vehikel für Komiker Kaya Yanar und Schauspielerin Caroline Frier. Ein Sendestart steht noch in den Sternen, mit Anfang April ist jedoch bereits ein grober Produktionsbeginn ins Auge gefasst. Produktionsstandort ist die Domstadt Köln.

Das Showkonzept ist rasch erläutert: Yanar und Frier dienen als leitende Persönlichkeiten je eines Promiteams. Diese treten gegeneinander an, um in einer Reihe aus neuartigen sowie skurrilen Erfindungen die untergemischte Fälschung ausfindig zu machen und den Sinn der tatsächlich existierenden Gerätschaften zu erraten. Wer die Moderation übernimmt, ist nicht bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/91729
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Lethal Weapon» mit Negativ-Rekordnächster ArtikelNaidoo und Sasha sorgen für musikalische «Echo»-Moderation
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
10.03.2017 09:01 Uhr 1
Dieser Sender "verkommt" genauso zum fast reinen Show - Sender wie der große Konkurrent RTL!! :evil: :cry:
Pas_Media
10.03.2017 13:37 Uhr 2
Naja... Mal sehen, was das wird. Allerdings schaue ich mir lieber "neue" Shows an, als die hunderste Wiederholung irgendeines Spielfilms.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Chase Rice ließ die Herzen im Hamburger Mojo Club höherschlagen
Ein Überragender Auftakt - Chase Rice glänzte auf seiner ersten Deutschland-Tournee. Für die deutschen Country Music-Fans hat das Warten ein Ende -... » mehr

Werbung