TV-News

«ran NFL» kommt erstmals vor Studiopublikum

von   |  8 Kommentare

Sat.1 reagiert auf die zunehmende Beliebtheit der NFL-Übertragungen und probiert's erstmalig mit Studiopublikum.

Football-Fans werden in den kommenden Wochen voll auf ihre Kosten kommen: Bereits am heutigen Samstagabend überträgt ProSieben Maxx ab 22.10 Uhr den Start in die Wild Card Round. Im NRG-Stadium in Houston empfangen die Texans dort die Oakland Raiders. In der Nacht ab etwa 2 Uhr steigt dann Sat.1 ein und strahlt die Begegnung zwischen den Seattle Seahawks und den Detroit Lions aus.

Ein Novum haben sich die Verantwortlichen von Sat.1 unterdessen für das zweite Playoff-Wochenende (14./ 15.Januar) ausgedacht, an dem zwei weitere Begegnungen stattfinden werden. Sie werden in eine Sendung eingebettet werden, die erstmalig in München vor Studiopublikum stattfinden wird. „Um (..) die richtige Atmosphäre zu erzeugen und uns bei euch für eure Treue während der Saison zu bedanken“, wie ran-Sportchef Alexander Rösner bei ran.de erklärt. Die insgesamt 100 Studiotickets für diesen Anlass seien innerhalb von einer Stunde verkauft gewesen.

Als Gast für die lange Nacht ist der deutsche NFL-Spieler Björn Werner angekündigt. Ebenfalls mit an Bord: Frank "Buschi" Buschmann, Jan Stecker und Christoph "Icke" Dommisch. Sat.1 überträgt ab 22.25 Uhr am Samstagabend bis 5.25 Uhr am Sonntagmorgen durchgehend. Das Finale des Super Bowl läuft übrigens am 5. Februar ab 22.45 Uhr in Sat.1

Kurz-URL: qmde.de/90438
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Schrankalarm» kämpft noch mit starken Formschwankungennächster ArtikelABC jubelt dank «Dr. Ken» und Co., «Sleepy Hollow» bei FOX schwach wie nie
Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
Blue7
07.01.2017 15:59 Uhr 1
Nice Björn kommt ins Studio. Wenigstens etwas!
Columbo
07.01.2017 18:24 Uhr 2
Björn Werner geht mir mit seinem Deutsch und seiner Art zu sprechen extrem auf den Geist. Dazu dann noch Buschmann und nerviges Studiopuplikum ...

Habe zwar schon vor, die Play-Offs bei ProSiebenMAXX/Sat.1 zu verfolgen, aber an diesem Abend wird entweder DAZN oder der Gamepass angeworfen.
flom
07.01.2017 21:22 Uhr 3
Hauptsache, dass ganze kommt nicht zum Klamauk, weil sie ihr Studiopuplikum unterhalten wollen. Sonst wird es DAZN.
Blue7
08.01.2017 10:58 Uhr 4
Naja Columbo besser als dieser Markus Kuhn den es wohl als einziger dt. NFL Spieler bei ranFNL gibt. Schlimm genug, dass man den schon wieder beim Super Bowl ertragen muss.
Columbo
08.01.2017 17:13 Uhr 5
Markus Kuhn finde ich gut, der hat Ahnung und kann das im Gegensatz zu Björn Werner auch rüberbringen. Kasim Edebali fand ich letztes Jahr in der Pre-Game-Show auch ganz gut, der hätte ja auch Zeit.



Aber Björn Werner, Buschmann und Stecker? Auf keinen Fall, da höre ich mir dann doch lieber Al Michaels und Chris Colinsworth bei NBC an.
Blue7
08.01.2017 17:16 Uhr 6
So ist das allgemein empfinden. Ich mag Björn schon lange. Wundert es nicht, dass Kuhn bei den Patriots schon wieder vor de Ausmusterung steht. Hochnässiger Kotzbrocken, der meint er wärs.
Columbo
08.01.2017 18:11 Uhr 7
Kuhn wurde doch längst gecuttet, schon im August. Eine große Karriere haben eh beide nicht mehr, Kuhn ist ein unterdurchschnittlicher Defensive Tackle und Werner ein gescheiterter 1st Round Pick, die dürften beide über etwas TV-Engagement froh sein. Aber wo Kuhn nun hochnäsig sein soll, weiß ich nicht. Ich finde Werner auch durchaus sympathisch, aber er hat nicht die geringste Eignung für einen TV-Kommentator.
Tony Montana
09.01.2017 15:25 Uhr 8


Dito, ich befürchte da auch eine verzweiflte "Gagschlacht", bei dem der Sport komplett in den Hintergrund gerät. Im TD-verpassen hat Ran ja eh seine Erfahrungen. Vielleicht lässt man jetzt auch mal einen ganzen Drive weg, damit Buschmann Witzchen reißen oder irgendwelche Memes erklärt bekommen kann.



Björn Werner finde ich da auch fehlplatziert, es braucht einfach eine gewisse Rhetorik, wenn man im TV auftreten will, die sehe ich bei ihm absolut nicht. Kuhn sehe ich da auch als "gesprächiger", unverkrampfter und wortgewandter.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung