Trailerschau

Timm Rings: Eine Alien-Trailerschau mit Gott in Boston

von   |  2 Kommentare

Ridley Scott sorgt für Splatter im Weltall, Sam Worthington erhält Post von Gott und Mark Wahlberg erlebt in Boston ein Bombenattentat.

«Timm Thaler oder das verkaufte Lachen»
Deutscher Start: 2. Februar 2017


Timm Thalers Lachen kann niemand widerstehen. Es ist so ansteckend und entwaffnend, dass der schwerreiche Baron Lefuet es unbedingt besitzen will. Und so schlägt Lefuet dem Waisenjungen einen ungewöhnlichen Handel vor: Wenn Timm ihm sein Lachen verkauft, wird er in Zukunft jede Wette gewinnen. Timm unterschreibt den Vertrag. Dank der neuen Fähigkeit kann der Junge sich nun scheinbar alle Wünsche erfüllen, aber ohne sein Lachen wird er auch immer einsamer und gerät mehr und mehr in die Fänge des teuflischen Barons. Doch Timms Freunde Ida und Kreschimir setzen alles daran, damit er sein Lachen zurückerhält. Wird es ihnen gemeinsam mit Timm gelingen, den Baron zu überlisten?

«Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott»
Deutscher Start: 6. April 2016


Vor Jahren verschwand Mackenzies jüngste Tochter von einem Tag auf den anderen. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald – nicht weit vom Camping-Ort der Familie. Vier Jahre später, mitten in seiner tiefsten Trauer, erhält Mack eine rätselhafte Einladung in diese Hütte. Ihr Absender ist Gott. Trotz seiner Zweifel lässt Mack sich auf diese Einladung ein. Eine Reise ins Ungewisse beginnt. Und was er dort findet, wird seine Welt für immer verändern …

«Rings»
Deutscher Start: 2. Februar 2016


Die Geschichte des schaurigen Mädchens Samara wird weitererzählt: Nach «Ring» und «Ring 2» findet die US-amerikanische Version des Japan-Horrorfranchises hier sein eventuelles, großes Finale.

«Boston»
Deutscher Start: 23. Februar 2016


Boston, 15. April 2013 – Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden detonieren. Noch ist unklar, ob den Explosionen weitere folgen werden. Aber Police Sergeant Tommy Saunders versucht einen klaren Kopf zu bewahren und die ersten Rettungseinsätze zu koordinieren – obwohl seine Frau Carol beinahe selbst den Detonationen zum Opfer gefallen wäre. Für die Ermittler beginnt ein packender Wettlauf gegen die Zeit und eine der nervenaufreibendsten Großfahndungen in der Geschichte Amerikas nimmt seinen Lauf…

«Alien: Covenant»
Deutscher Start: 18. Mai 2017


Mit «Alien: Covenant» öffnet Ridley Scott ein neues, blutiges Kapitel seines bahnbrechenden «Alien»-Franchises: Die Crew des Kolonieschiffs „Covenant“ ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am anderen Ende der Galaxie. Dort entdecken sie etwas, das zunächst wie ein unentdecktes Paradies erscheint. Tatsächlich stellt es sich aber als dunkle, gefährliche Welt heraus. Als sie eine Bedrohung von kaum vorstellbarem Ausmaß entdecken, müssen sie einen erschütternden Fluchtversuch starten …

Kurz-URL: qmde.de/90411
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Mörderische Stille»nächster ArtikelLöwen komplett: CSU-Politikerin ersetzt Schweizer in VOX-Gründershow
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
07.01.2017 14:11 Uhr 1
Wer bitte braucht ein Remake von "Timm Thaler"??
Sentinel2003
03.02.2017 09:59 Uhr 2
Die Hütte, Boston!! Und, ist nach wie vor nicht geklärt, ob Noomi Rapace beim Alien Film mitmacht....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung