Trailerschau

Bullyparade - Die Trailerschau

von

Spaß mit dem «Bullyparade»-Trio, Action mit King Kong und Romantik mit Emma Stone sowie Ryan Gosling.

«Bullyparade – Der Film»
Deutscher Start: 20. Juli 2017


Da sind sie wieder: Michael 'Bully' Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian. In einer größeren, aufwändigeren, doch noch immer gesund-dämlichen Version ihrer kultigen «Bullyparade» bringen sie nun diverse ihrer Sketchfiguren erstmals auf die Leinwand – und führen zudem ihre Blockbuster des vergangenen Jahrzehnts fort.

«Verborgene Schönheit»
Deutscher Start: 19. Januar 2017


Stars in Hülle und Fülle in einem magischen Drama: Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen, bevor er alles verliert. Durch gezielte Provokationen zwingen sie ihn dazu, sich auf überraschende und zutiefst menschliche Weise mit der Wahrheit auseinanderzusetzen.

«Kong: Skull Island»
Deutscher Start: 9. März 2017


Ein bunt durcheinandergewürfeltes Wissenschaftlerteam wagt sich auf eine unerforschte Pazifikinsel: Diese Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren. Denn die Entdecker ahnen nicht, dass sie in das Revier des mythischen Kong eindringen …

«Why Him?»
Deutscher Start


Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu stellen.

«La La Land»
Deutscher Start: 12. Januar 2017


Der zweite Kinofilm des Regie-Wunderkinds und Oscar-nominierten Damien Chazelle («Whiplash») ist eine beschwingte Liebeserklärung an Hollywood - mit mitreißenden Sing- und Tanznummern sowie den beiden Kinodarlings Ryan Gosling («Drive») und Emma Stone («Birdman»).

«Hacksaw Ridge»
Deutscher Start: 26. Januar 2016


Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945: Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield) riskiert alles und kämpft unbewaffnet bis zur völligen Erschöpfung für das Leben seiner verwundeten Kameraden. Was später als Heldentat belohnt werden soll, beschert Desmond Doss zunächst großes Misstrauen und Verachtung in den eigenen Reihen. Dennoch setzt er sich unerschrocken für seine Prinzipien ein und rettet in der entscheidenden Schlacht unzähligen Männern das Leben.

«Monster Trucks»
Deutscher Start: 26. Januar 2017


Ein Junge, seine Bekannte und ein Auto, in dem ein Tentakelmonster lebt: Was Paramount Pictures einst als familienfreundlicheren «Transformers»-Blockbuster-Wahnwitz angedacht hat, ist nun ein Flop mit Ansage – schon jetzt erklärte das Studio, damit zu rechnen, durch den Film Verluste in dreistelliger Millionenhöhe zu machen. Ob diese Prognose eintrifft, zeigt sich Anfang 2017.

Kurz-URL: qmde.de/89452
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJürgen von der Lippe erhält Comedyquiz nächster Artikel«Meister des Alltags»: Noch nicht angekommen im Hauptprogramm
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung