TV-News

kabel eins verschiebt «Forever»-Ausstrahlung

von

Eigentlich sollte die einstige Sat.1-Serie schon Anfang September den kabel eins-Freitag schmücken.

Zu einer Programmänderung am Freitagabend kommt es beim Privatsender kabel eins. Eigentlich schon ab dem 2. September sollte die kurzlebige US-Serie «Forever»  den Crime-Freitag eröffnen und immer um 20.15 Uhr zu sehen sein. «The Mentalist»  ist dann immer ab 21.10 Uhr vorgesehen. Daraus wird aber nichts. Am 2. September und auch an den beiden folgenden Freitagen wird der Freitagabend bei kabel eins mit «The Mentalist» bestückt.

Neuer Starttermin für die «Forever»-Reruns ist nun der 23. September. Aus welchen Gründen die Serie nun also drei Wochen später zu kabel eins kommt, ist unklar. Vielleicht liegt’s an «Promi Big Brother»  in Sat.1? Das beginnt nämlich am 2. September und endet am 16. September.

Nachmittags ändert sich für «The Mentalist»  übrigens nicht. Die Serie mit Simon Baker bleibt weiterhin gegen 15 Uhr mit alten Folgen im Line-Up.

Kurz-URL: qmde.de/87410
Finde ich...
super
schade
23 %
77 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF siegt mühelos dank Olympianächster ArtikelAndrea Berg überzeugt gegen Olympia
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung