TV-News

Weiter geht’s: ProSieben setzt «Schlag den Star» fort

von   |  1 Kommentar

Die von Elton moderierte Show bekommt drei weitere Ausgaben spendiert. Somit wird die bisherige «Schlag den Raab»-Stückzahl erreicht.

ProSieben wird auch im Herbst auf seine live produzierte Samstagabendshow «Schlag den Star»  setzen, die Anfang des Jahres in die freilich großen Fußstapfen von «Schlag den Raab»  gestiegen ist. Das Format wird nun von Elton präsentiert, der Steven Gätjen (nun beim ZDF) als Host abgelöst hat. In der Live-Sendung aus Köln treten zwei Promis in bis zu 15 Spielen gegeneinander an – und zwar weiter mit Erfolg. 18,5, 13,8 und 14,6 Prozent Marktanteil holte die Produktion bei den klassisch Umworbenen im Schnitt an den drei Samstagen, an denen die Show heuer gesendet wurde.

Am Montagnachmittag folgte dann die Bestätigung seitens ProSieben, dass weitere Ausgaben bestellt wurden. Erneut war von drei neuen Sendungen die Rede, die im Herbst laufen sollen. Offenbar gelten die Abmachungen zwischen dem Sender und der Produktionsfirma Raab TV (gehört zu Brainpool) bis Ende 2016.

Die nächste Ausgabe von «Schlag den Star»  wird demnach am 17. September 2016 gesendet. ProSieben und Raab TV arbeiten seit Jahren vertrauensvoll zusammen, unter anderem einst bei «TV total»  und den diversen Sportshows am Samstagabend. Ein Großteil der Sendung ruht aber mit der TV-Rente von Mastermind Stefan Raab.

Kurz-URL: qmde.de/87207
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Ninja Warrior Germany»nächster ArtikelVerleihung der «Teen Choice Awards» fällt beim Publikum durch
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
derbuehner
01.08.2016 17:37 Uhr 1
Solange 2 Promis gegeneinander spielen, ist das zwar nett anzusehen, aber null spannend. Pro7 sollte es nochmal mit Promi gegen Normalo probieren. Da kann man dann wirklich mitfiebern.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
Anpfiff in der 2. Bundesliga! Gewinnt Düsseldorf nach sechs sieglosen Spielen wieder? LIVE auf Sky und im Ticker:? https://t.co/2RtXlS2ntA
Dirk g. Schlarmann
#Schalke - #Coke ist aktuell in #Levante um letzte Details zu klären. Leihgeschäft steht kurz vor Abschluss. #SSNHD #S04
Werbung
Werbung

Surftipps

GoldStar Country Club bei Amazon Prime
Der GoldStar Country Club ist jetzt über Amazon Prime zu sehen. Heute starten Romance TV und GoldStar TV über Amazon Channels. Der Romantiksender i... » mehr

Werbung