TV-News

Sat.1: Hunziker geht auch zu den «Superpets»

von   |  1 Kommentar

Ohnehin wird das Tiercasting ziemlich identisch zu «Superkids» verlaufen.

Nach Kandidaten sucht Sat.1 schon seit einigen Monaten – jetzt gibt es weitere Details zur neuen Show «Superpets», die ein Spin-Off der «Superkids» werden soll und nach Quotenmeter-Informationen ebenfalls freitags laufen soll. «Superkids» startet Mitte Juli und bleibt mit drei Ausgaben bis ran an die Olympischen Sommerspiele im Sat.1-Programm. Nach Olympia hat Sat.1 dann seine «Superpets», neue «Ran an den Mann»-Folgen und natürlich auch «Promi Big Brother» am Freitag im Angebot.

Das Personal von «Superkids» wird größtenteils auch bei «Superpets» im Einsatz sein. So ist Wayne Carpendale nun als Moderator bestätigt werden. Michelle Hunziker, einst Jurorin beim «Supertalent», wechselt von den «Superkids» auch zum tierischen Casting und sitzt erneut neben Felix Neureuther. Noch offen ist, wer den dritten Jury-Platz besetzt: Henning Wehland ist es bei den «Superkids».

Produziert wird «Superpets» in der kommenden Woche – übrigens ebenfalls in den Münchner Bavaria Studios, wo zuletzt auch schon die «Superkids» aufgenommen wurden.

Kurz-URL: qmde.de/86223
Finde ich...
super
schade
45 %
55 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 18. Juni 2016nächster Artikel«American Ninja Warrior» - Der Erfolg kam auf leisen Sohlen
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
19.06.2016 13:41 Uhr 1
Mein Gott, was wird oft für tierischer Schrott produziert!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung