TV-News

«Oberaffengeil!»: RTL II kündigt erste Tier-Talentshow an

von

Der Sender RTL II kündigte mit «Oberaffengeil» eine neue Castingshow an, die sich um skurrile, süße oder wahnwitzige tiere drehen soll.

«The Voice of Germany» , «DSDS», «Got to Dance»  und noch viele weitere Casting-Sendungen flimmerten in der vergangenen Zeit über die deutschen Fernsehbildschirme. Jetzt will auch RTL II ein neues Projekt wagen – eine Tier-Talentshow. Die bisher auf den Namen «Oberaffengeil!» hörende neue Show will den Trend der Katzenvideos und begeisternder Hundedressuren, wie auch schon beim «Supertalent» zu sehen, mitnehmen.

In jeder Folge sollen dann 14 Tiere und Ihre Halter antreten, die mit ihren skurrilen, süßen oder wahnwitzigen Aktionen im Netz für Furore gesorgt haben. Sie stellen sich der Jury und dem Voting des Studiopublikums. Zusätzlich sollen Homestories, welche die Tiere in ihrem normalen Leben zeigen – samt der Halter, die ein besonders inniges Verhältnis zu ihnen haben gezeigt werden.

Nach insgesamt drei Spielrunden stehen die drei Besten im Finale, ehe das Studiopublikum den Sieger kürt. Auch Teile der Jury sind bereits durchgesickert, so soll Frischmama Daniela Katzenberger und auch die Dschungelpromis betreuende Sonja Zietlow von der Partie sein.

Kurz-URL: qmde.de/83246
Finde ich...
super
schade
58 %
42 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie neue «Höhle der Löwen» ist komplettnächster ArtikelDoku-Sender Planet erwirbt HBO-Rechtepaket

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung