TV-News

Neue Regeln bei Heidis Models

von

In der in wenigen Wochen startenden neuen «Germany’s Next Topmodel»-Staffel wird es den Juroren zugeordnete Teams geben.

„Es gibt viel Neues in dieser Staffel“, kündigt Heidi Klum in einem in dieser Woche veröffentlichten Trailer für die am 4. Februar um 20.15 Uhr bei ProSieben beginnende Runde von «Germany’s Next Topmodel» an. Neben der neuen Jury, zu der Michael Michalsky und Thomas Hayo gehören, sind das auch Regel-Änderungen. Offenbar haben die Jury-Mitglieder die Möglichkeit, sich Kandidatinnen „in ihr Team“ zu holen.

Ein ähnliches Prinzip verfolgt seit Jahren auch «The Voice of Germany»  und auch die einst gefloppte Eva-Padberg-Show «Das perfekte Model» (VOX) arbeitete mit Battles zwischen den Mentoren.

Der frische Wind weht auch daher, dass die zurückliegende Staffel noch einmal Marktanteile einbüßen musste. Zeitweise wurden nur noch etwas mehr als zwölf Prozent bei den klassisch Umworbenen gemessen.

Kurz-URL: qmde.de/83155
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Kriminalist» geht in die elfte Staffelnächster ArtikelObamas Rede zur Lage der Nation erreicht Millionenpublikum

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung