Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

ProSieben Maxx erlebt einen Rekordtag, Schweiger und «DSDS» müssen Zuschauer abgeben und «Sherlock» steht vor einem seiner schwersten Fälle.

2,4 Prozent: ProSieben Maxx feiert besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen
Zu verdanken hat man dies der Übertragung von mehreren Football-Spielen am Sonntagabend.

Enttäuschende Zielgruppen-Resonanz vermiest «DSDS»-Auftakt
Zwar fiel die Gesamt-Reichweite minimal höher aus als im Vorjahr, dafür lief es aber beim wichtigen jungen Publikum schlechter als erwartet. Zu späterer Stunde lief es für den «Comedy Grand Prix» gut.

Schweiger-«Tatort» verliert über eine halbe Million Zuschauer
Tagessieg bei Jung und Alt ja, aber deutliche Abstriche im Vergleich zum Neujahrstag mussten – zumindest beim Gesamtpublikum – dennoch gemacht werden.

Die Kritiker: «Das Mädchen aus dem Totenmoor»
Große Namen - Robert Atzorn und Alexandra Neldel - in einem Film, in dem so gut wie nichts stimmt. Krimi trifft Beziehungskiste, und Landschaft geht vor dramaturgischer Stimmigkeit.

Sherlock Holmes und der Fall, der selbst Felix Murot Kopfschmerzen bereiten würde
Das lang erwartete «Sherlock»-Special lässt den Meta-«Tatort» mit Ulrich Tukur wie einen Spaziergang durch den durchschaubar erzählten Krimi-Alltag aussehen.

Die Kritiker: «Die 7. Stunde»
Jan Josef Liefers schlüpft wieder in die Rolle des Anwalts Joachim Vernau, und bekommt es in «Die 7. Stunde» mit schaurigen Rollenspiel-Freaks zu tun.

Die Stellenanzeige der Woche
Media Sales Manager Agencies (m/w)
Sport1 Media
Vollzeit, München, ab sofort.
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.

Kurz-URL: qmde.de/83055
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«American Crime»: Den Finger in die Wundenächster Artikel«Schulz & Böhmermann»: Fünf Alphamännchen und ein Mauerblümchen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung