TV-News

VOX: Musik am letzten, Löwen am ersten Tag des Jahres

von

Der Kölner Privatsender hat seine Pläne für den Jahreswechsel bekanntgegeben.

VOX hat sich teilweise ein neues Programmschema für den Jahreswechsel ausgedacht. Anders als in diesem Jahr wird es am 1. Januar 2016 keine große Doku-Strecke geben. 2015 noch hatten die Kölner ab kurz nach 16.00 Uhr zwei je vierstündige Dokumentationen gezeigt. Stattdessen wiederholt VOX am ersten Tag des nächsten Jahres ab 17.30 Uhr «Martin Rütters tierischen Jahresrückblick» und schließt daran zu Beginn der Primetime ein Special der erfolgreichen Sendung «Die Höhle der Löwen»  an.

Darin soll die verrücktesten Start-up-Ideen und die spektakulärsten Deals noch einmal gezeigt werden. Abgeschlossen wird der Neujahrsabend mit «Guidos Shopping Queen des Jahres»  ab 22.45 Uhr.

Am 31. Dezember hingegen setzt VOX auf Bewährtes. Weil sich Musikformate an diesem Tag bislang immer sehr gut schlugen, stehen zwischen 8.15 Uhr und 20.15 Uhr etliche Folgen der musikalischen Dokumentation «100 Songs, die die Welt bewegten» und deren Nachfolger «Songs, die die Welt bewegten» auf dem Plan.

Kurz-URL: qmde.de/82077
Finde ich...
super
schade
48 %
52 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNächste Chance für «Modern Family» bei Nitronächster ArtikelA&E zeigt Critics' Choice Awards

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung