TV-News

«Die Reimanns» ziehen um

von   |  1 Kommentar

Und das im doppelten Sinne: In den bald startenden neuen Folgen ihrer RTL-II-Dokusoap siedelt Familie Reimann um. Dies geschieht auf einem neuen Sendeplatz.

Konny Reimann

  • seit 2004: «Extra» (RTL)
  • seit 2006: «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» (VOX)
  • seit 2013: «Die Reimanns» (RTL II)
Bye bye, Texas. Farewell, Montag! Auswanderer Konny und Manu Reimann packen ihre Sachen und verabschieden sich nicht nur von Konny Island, sondern auch von ihrem gewohnten Programmplatz am Montagabend bei RTL II. Die neue Staffel wird nämlich immer dienstags ab 22.15 Uhr zu sehen sein. Los geht es am 8. September, an dem Daniela Katzenberger ihren Einstand bei VOX feiert (mehr dazu). Insgesamt wird die dritte Staffel vier Ausgaben umfassen.

In diesen dreht sich alles darum, wie die Reimanns ihren nächsten Umzug planen: Sie wollen Texas verlassen, um auf der hawaiianischen Insel Oahu (wieder) ein neues Leben zu beginnen. Doch die Umzugsvorbereitungen sind, wenig überraschend, mit einigen Hindernissen verbunden: Die Suche nach dem neuen Reimannschen Traumhaus verläuft schleppend – und was soll eigentlich aus Konny Island werden?

Aber es gibt auch andere Themen in der dritten Season zu sehen. So hat sich Konny Reimann seinen Traum von der eigenen Karateschule erfüllt und will nun seine ersten Schüler in Gainesville trainieren. Jedoch drängt zwischen den Schülern und den Lehrern ein für Texas so ungewöhnlicher Schneesturm ...

Kurz-URL: qmde.de/79849
Finde ich...
super
schade
79 %
21 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL Nitro: Comedy mit Schwächennächster ArtikelMörderisch: USA Network ordert «1st to Die»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Scarface
31.07.2015 15:23 Uhr 1
Ich hab das damals immer auf Extra verfolgt und war begeistert, nur heute muss man sich fragen wie echt is das eigentlich noch zumal RTL2 auch nicht gerade für Echtheit steht.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Stefan Hempel
RT @AStumptner: Geht schon spannend los! Zverev trifft die Filzkugel perfekt und @Sky_StefanH am Mikrofon immer den richtigen Ton! #SkyTenn?
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung