US-Fernsehen

Verwirrung: Macht CBS «CSI» doch dicht?

von   |  1 Kommentar

Noch fehlen offizielle Angaben von CBS zur Spurensicherer-Serie, einem Tweet zufolge könnte mit einem Film in Kürze Schluss sein. Für «Stalker» ist die letzte Klappe schon gefallen.

In Amerika wird weiter gerätselt, was die Zukunft der Krimiserie «CSI» angeht. Berichteten am Freitag noch angesehene Medien wie Variety, dass CBS wohl eine letzte und kürzere Staffel bestellen wird, könnte das Ende der Spurensicherer nun noch schneller kommen. Ein offizielles Statement des Senders fehlt zwar noch, aber via Twitter behauptet @TVMoJoe, dass er aus gleich zwei Quellen erfahren haben will, die Serie würde mit einem zweistündigen Film beendet. Wann CBS in diesem Punkt die Katze aus dem Sack lässt, ist unklar - eventuell erst am Mittwoch bei der Programmpräsentation.

Andere Entscheidungen sind hingegen schon klar. Das von Kritikern wenig geschätzte «CSI: Cyber»  kehrt für eine zweite Staffel zurück (was die Überlebenschancen des Originals noch einmal schmälert).

Drei andere serielle Produktionen werden die anstehende TV-Saison ebenfalls nicht erleben. So beendet CBS die Sitcom «The McCarthys» und auch die Krimiserie «Stalker» , die schon zum Ende dieses Fernsehjahres ihren eigentlichen Slot am Mittwoch verlassen musste, Das quotenschwache «Battle Creek»  von «Breaking Bad»-Schöpfer Vince Gilligan hat keine Chance mehr.

Kurz-URL: qmde.de/78118
Finde ich...
super
schade
40 %
60 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben bestätigt «Empire»-Startnächster Artikel«Detective Laura» darf weitermachen
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
DMeske
09.05.2015 11:03 Uhr 1
Hattet ihr nicht vor kurzem erst berichtet, dass CSI: Cyber mit Sicherheit abgesetzt wird?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung