TV-News

NDR hält an «Kaum zu glauben!» fest

von

Die NDR-Spielshow «Kaum zu glauben!» mit Kai Pflaume kehrt im Sommer mit mehr als einem Dutzend neuen Folgen zurück.

Der Sommer 2014 brachte Spielshow-Fans mit «Kaum zu glauben!»  einen Neustart, der sich durchgesetzt hat: Die Premiere wurde als „clever zusammengeklaut“ und daher kurzweilig, wenngleich unoriginell, aufgefasst und sogleich mit löblichen Quoten begrüßt (siehe Infobox). Bereits im Dezember gab es aufgrund des Erfolgs der Sommerausstrahlungen neue Episoden zu sehen, nun bestätigt der NDR eine weitere Staffel. Diese umfasst sogleich 15 Episoden.

Die Aufzeichnung der neuen Ausgaben findet wie gewohnt in Hamburg statt, produziert wird die Unterhaltungssendung weiterhin von Endemol Shine Germany. Die Ausstrahlung erfolgt ab dem 14. Juni immer sonntags im NDR. Vor der Kamera bleibt alles beim Alten: Kai Pflaume moderiert, das Rateteam setzt sich aus Jörg Pilawa, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Bernhard Hoëcker zusammen.

Dieses Rateteam muss innerhalb von 45 Sekunden durch Ja-/Nein-Fragen abstrusen Geschichten auf die Schliche kommen, die von diversen Kandidaten herangetreten werden. Nach jedem Promi, der nicht auf die richtige Lösung kommt, gewinnt der Gast 200 Euro, wenn auch nach Ablauf der Gesamtzeit und einem finalen Rateversuch die korrekte Antwort noch nicht genannt wurde, geht er mit einem Hauptgewinn von 1.000 Euro nach Hause.

Mehr zum Thema... Kaum zu glauben! TV-Sender NDR
Kurz-URL: qmde.de/78070
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX drosselt «Grimm»-Dosisnächster ArtikelPSN setzt «Powers» fort
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Stefan Hempel
Der Winter kann kommen! https://t.co/wYNTqWNT6O
Sky Sport News HD
NATIONALMANNSCHAFT Löw gibt leichte Entwarnung bei Hector: https://t.co/N3LpFHirEh #SkyDFB https://t.co/HuVvHSKjaM
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung