TV-News

Plasberg bekommt neue Primetime-Show

von   |  2 Kommentare

An seiner Seite wird dann Anne Gesthuysen stehen. Diese hatte kürzlich ihren Dienst im ARD-Morgenprogramm quittiert.

Keine Frühaufsteherin mehr ist Moderatorin Anne Gesthuysen, die nach über 1.000 Sendungen und zehn Jahren Tätigkeit ihren Hut beim ARD-«Morgenmagazin» genommen hat. Die nächste Aufgabe im TV ist aber schon klar. Sie wird gemeinsam mit «Hart aber fair»-Moderator Frank Plasberg ein neues Quiz präsentieren. Erfahrung als Rateonkel sammelt Plasberg seit Jahren mit seinem Jahresquiz, das immer Ende Dezember über den Schirm geht und gut und gerne um die sieben Millionen Menschen vor den Geräten versammelt.

In «Das Paar-Duell - Wer schlägt Gesthuysen & Plasberg?» stellen sich die beiden Moderatoren einem Herausforderer-Paar. Die Sendung weist konzeptuell einige Parallelen zu «Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle» auf. Im Falle eines Sieges würden die TV-Gesichter keinen Gewinn erhalten, ihre Gegner 10.000 Euro.

Wann «Das Paar-Duell» gesendet wird, ist noch unklar. Die Aufzeichnung einer ersten Episode findet im Februar in Köln statt.

Kurz-URL: qmde.de/75573
Finde ich...
super
schade
62 %
38 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCharlie Hebdo bestimmt das Programmnächster ArtikelStudio Hamburg übernimmt die Park Studios
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Tanja Timanfaya
09.01.2015 09:43 Uhr 1
Klingt spannend, wenngleich natürlich kopiert.
Sentinel2003
09.01.2015 09:53 Uhr 2
Jepp, werde ich mir ansehen, ist gebongt...:-)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung