Vermischtes

Amazon kommt FOX bei «Undercover» zuvor

von

Die Serie kommt aus Bulgarien. Um sie gibt es derzeit ein heftiges Tauziehen.

Darum geht's bei «Undercover»

«Undercover» gewährt Einblicke in die Abgründe der bulgarischen Unterwelt: Nach einem speziellen Training übernimmt der Polizist Martin Hristov (Ivaylo Zahariev) einen gefährlichen Auftrag: «Undercover» schleust er sich in die kriminelle Organisation des Mafia-Bosses Djaro (Mihail Bilalov) ein. Schnell gerät er immer tiefer in einen Sog aus Verbrechen, Gewalt und Korruption. Als er Djaros Freundin Sunny (Irena Miliankova) kennenlernt, droht sein Doppelleben völlig aus den Fugen zu geraten.
Quelle: Pressetext Amazon
Die aus Bulgarien stammende Serie «Undercover»  hat das Interesse gleich mehrerer Medienhäuser geweckt. Im linearen TV startete das Projekt mit Ivaylo Zahariev und Mihail Bilalov vergangenen Freitag beim Bezahlsender FOX – und ist dort künftig immer zum Ende der Woche um 21.00 Uhr mit drei Folgen nonstop zu sehen. Nun zieht Amazon Prime Instant Video nach und stellt seinen Kunden ab sofort die kompletten ersten beiden Staffeln zur Verfügung.

„Mit «Undercover» bieten wir Mitgliedern von Amazon Prime oder Prime Instant Video einen weltweiten Serien-Hit, dessen Herkunft erst einmal überrascht. «Undercover» gibt Zusehern einen realistischen Blick hinter die Kulissen der bulgarischen Gesellschaft und wartet mit talentierten Schauspielern auf“, meint Christoph Schneider, Geschäftsführer von Amazon Instant Video. „Wir freuen uns ganz besonders, die ersten beiden Staffeln dieses Krimi-Highlights erstmals im Bereich der Video on Demand-Mitgliedschaften in Deutschland und Österreich anbieten zu können.“

Im Original heißt die Serie übrigens «Pod Prikritie»  und kommt mittlerweile auf vier Staffeln und 47 Episoden.

Kurz-URL: qmde.de/74994
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer ausgewachsene Hobbit und die große Schlachtnächster Artikel'Die Einstellung eines Formats kann auch eine Befreiung sein'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung