Vermischtes

Regeländerungen bei «DSDS»

von

Kultsänger Heino besucht eine Castingstation und bringt eine angepasste Regel mit.

Das neueste, wenn auch nicht jüngste, Jurymitglied von «Deutschland sucht den Superstar» besucht am Wochenende das Casting in Frankfurt. Heino selbst ist bereits 75 Jahre alt, für ihn kein Hindernis an der Castingshow teilzunehmen. Bislang durften Kandidaten nur bis zu ihrem 30. Lebensjahr teilnehmen, für diejenigen die bereits älter sind, bringt Heino ein Geschenk mit. Die vermeintliche Altersgrenze wird auf 40 Jahre erhöht.

„Ich bin ja altersmäßig nicht mehr der Jüngste, dennoch topfit und jung im Kopf. Wenn ich mit 75 noch Juror bei DSDS werden kann, dann können auch 40-Jährige noch Superstar werden. 40 ist das neue 30 – also kommt alle zahlreich zum Casting.", so die Schlagerikone in der offiziellen Pressemitteilung.

Momentan läuft die Castingtour für die zwölfte Staffel von «DSDS» noch. Insgesamt werden die Castingtrucks in diesem Jahr in acht Ländern und 48 Städten halten, um den nächsten Superstar zu finden.

Kurz-URL: qmde.de/72928
Finde ich...
super
schade
53 %
47 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIst «Utopia» nur eine Reality-Utopie?nächster ArtikelDer Fernsehfriedhof on Demand: Die Hollywood-Stulle

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung