TV-News

Alle Folgen: RTL II zeigt «The Walking Dead» komplett

von

…und will damit auf die brandneue Staffel einstimmen, die man mit großer Wahrscheinlichkeit wieder an Halloween auf die Menschen loslässt.

«Walking Dead»-Facts

  • Schleudersitz Showrunner: Inzwischen arbeitet mit Scott Gimple schon der dritte an der Serie. Zuvor waren Frank Darabont (macht jetzt «Mob City» und Glen Mazzara auf dieser Position tätig.
  • «The Walking Dead» wird bei AMC mit dem Diskussionsformat «The Talking Dead» verlängert, in dem nach 22.00 Uhr Promis über die Entwicklung in der Serie sprechen.
  • Die vier ersten Episoden der vierten Staffel hatten allesamt mehr Zuschauer als jeder einzelne Folge aus Staffel drei.
Es ist wieder Zombie-Zeit bei RTL II: Der Münchner Privatsender wird vor dem Start der vierten Staffel der irre erfolgreichen TV-Serie «The Walking Dead» die drei schon gezeigten Seasons noch einmal wiederholen. Wer diese allerdings direkt bei ihrer TV-Ausstrahlung verfolgen will, wird im Oktober nur sehr wenig Schlaf bekommen. Los geht es am Donnerstag, 16. Oktober ab 23.15 Uhr mit drei Folgen aus Staffel eins, die ab zwei Uhr nachts direkt noch einmal wiederholt werden. Am Abend darauf beschließt RTL II die erste Staffel mit weiteren Folgen ab 22.35 Uhr.


Die international gefeierte Endzeitserie schildert den Überlebenskampf einer Gruppe von Menschen im Angesicht einer apokalyptischen Katastrophe, ihre Versuche das Menschliche zu bewahren in einer Furcht einflößenden Umwelt und ihren Kampf für eine bessere Zukunft.

Auch wenn der Münchner Sender einen Ausstrahlungstermin für Staffel vier noch nicht nennen möchte, so ist es überaus wahrscheinlich, dass diese wieder am Halloween-Wochenende programmiert wird. Vermutlich feiert sie daher am 30. Oktober ihre Free-TV-Premiere.

Kurz-URL: qmde.de/72916
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDeutscher Radiopreis 2014: Die Gewinnernächster Artikel«Rising Star» verliert noch weiter an Boden, Fehlstart für «Catch the Millionaire»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung