US-Fernsehen

Zwei «Grey's Anatomy»-Hauptdarsteller verlängern Verträge

von

Die Vertragsverlängerung von Ellen Pompeo und Patrick Dempsey lassen auf eine Fortsetzung von «Grey's Anatomy» hoffen, auch wenn der Sender eine Verlängerung der Serie noch nicht offiziell bestätigt hat.

«Grey's Anatomy»  gehört mit ihren bis dato zehn Staffeln zu den langlebigsten Serien beim US-Sender ABC. Jetzt haben die Hauptdarsteller Ellen Pompeo in der Rolle der Meredith Grey und Patrick Dempsey als Dr. Derek Shepherd ihre Verträge für zwei weitere Jahre verlängert. Sie stehen damit theoretisch bis zum Ende der zwölften Staffel zur Verfügung. Dabei hat ABC bisher noch nicht mal grünes Licht für eine elfte Runde gegeben. Aber angesichts der beiden Vertragsverlängerungen dürfte das nur noch Formsache sein. Zumal «Grey's Anatomy» nach wie vor zu den erfolgreichsten Serien des Senders zählt.

Sollte es eine elfte Staffel geben, müssen Fans allerdings auf die Rolle der Dr. Cristina Yang verzichten. Die Darstellerin Sandra Oh hatte bereits vor einigen Monaten ihren Ausstieg aus der Serie nach der aktuell laufenden zehnten Staffel bekannt gegeben. Wie ihr Charakter aus der Serie ausscheiden wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Das Finale der zehnten Staffel läuft in den USA am 15. Mai.

In Deutschland zeigt ProSieben derzeit die noch ausstehenden Folgen der neunten Staffel, ehe es dann im Anschluss direkt mit der zehnten Runde weitergeht.

Kurz-URL: qmde.de/68646
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: «Explosiv» aus Tiefschlaf erwachtnächster ArtikelFinale Staffel «How I Met Your Mother» ab März bei ProSieben

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung