Wirtschaft

Neue Rach-Show kommt von Ex-i&u-Mann

von

Die neuen ZDF-Shows von TV-Koch Christian Rach entstehen 2014 gemeinsam mit der neuen UME Unique Media Entertainment GmbH.

Zu neuen Ufern bricht TV-Koch Christian Rach 2014 auf. Er wird im ZDF verschiedene Koch- und Ernährungsformate präsentieren. Hergestellt werden diese von einer neuen Kölner Firma, der UME Unique Media Entertainment GmbH. Geschäftsführer des Unternehmens ist Produzent Wolfgang Link, der im August die i&u verlassen hatte. Damals sagte er: „Die fünf Jahre bei i&u gehören zu den schönsten und interessantesten Jahren meiner beruflichen Laufbahn, und ich bin der Geschäftsführung und den Kolleginnen und Kollegen sehr dankbar, dass sie mir über die gesamte Zeit ihr Vertrauen und ihre Unterstützung gegeben haben, um viele spannende und erfreuliche Projekte zu realisieren."

Eine siebenköpfige Redaktion hat mit der Entwicklung von TV-Formaten begonnen, die Christian Rach im ZDF präsentieren soll. Darüber hinaus plant die UME GmbH, sich in den nächsten Jahren zu einem Allround-Producer in allen non-fiktionalen Genres zu entwickeln.

Kurz-URL: qmde.de/67561
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Catching Fire» setzt Kinocharts in Flammennächster ArtikelUniversal Channel lässt «Devious Maids» von der Leine

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung