TV-News

Primetime-Einsatz für «strengste Eltern»

von

«Bitte melde dich» endet in Sat.1 somit überraschend schnell. Kommende Woche starten aber zunächst einmal die neuen Folgen.

Nur fünf Ausgaben von der Sendung «Julia Leischik sucht: Bitte melde dich»  wird der Münchner Sender Sat.1 in den kommenden Wochen einsetzen. Am Mittwoch startet die zweite Sendung des Formats – erstmals am Mittwoch um 20.15 Uhr – dann im Zusammenspiel mit dem neuen «Secret Eaters» . Beide Formate werden aber nach fünf Wochen wieder aus dem Programm verschwinden – vermutlich wird Sat.1 weitere Episoden der zweiten Staffel dann im weiteren Verlauf des Jahres einsetzen.

Ab dem 17. Juli setzt der Münchner Sender dann erst einmal auf zehn neue Folgen der einstigen kabel eins-Sendung «Die strengsten Eltern der Welt» . Diese ist dann zweistündig ab 20.15 Uhr im Line-Up zu sehen. Es läuft die fünfte Staffel.

In Sat.1 hatte die Sendung bislang am Sonntagvorabend seinen Platz – aber nie starke Quoten. Der Bestwert lag bei 12,4 Prozent – der überwiegende Teil der Sendungen heimste aber nur ein einstelliges Ergebnis ein. In kabel eins, das deutlich niedrigere Quoten generiert, kam das Format zu Glanzzeiten übrigens auf 10,9 Prozent in der wichtigen Zielgruppe.

Kurz-URL: qmde.de/64203
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFlut: Auch Sat.1 beschließt Sondersendungnächster ArtikelSport1: Rekordwert mit Basketball

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
2. BUNDESLIGA Erwünschter Geburtstags-Partycrasher! So hat der 1. FC Köln Anthony Modeste vorgestellt - VIDEO:? https://t.co/5rQ0Virr9d
Sky Sport Austria
Portugal holt auch ohne Superstar Cristiano #Ronaldo den für den Gruppensieg nötigen Punkt in Italien, #ITAPOR? https://t.co/4ejmYLjCPX
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung