Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Podcast: Zehn Jahre «Die ultimative Chart Show»

von

RTL und Oliver Geissen feiern zehn Jahre «Die ultimative Chart Show» – und wir diskutieren mit!

In der neuen Ausgabe des Quotenmeter.de-TV-Podcasts dreht sich alles um «Die ultimative Chart Show». Das Ranking-Format feiert sein zehnjähriges Jubiläum, was sich Sidney Schering (Sir Donnerbolds Bagatellen), Antje Wessels (Buy-a-Movie.de) und Manuel Nunez Sanchez zum Anlass nehmen, über die Stärken und Schwächen des Formats zu diskutieren.

Wie stehen wir zur «ultimativen Chart Show»? Welche Folgen waren besonders gut oder besonders schlecht? Wie kann man die Show verbessern? Und was waren die dämlichsten Themen des RTL-Dauerbrenners?

Wir verwenden Musik von Dan-O at www.danosongs.com

Dies und mehr gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/63729
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Touch» verabschiedet sich sehr schwachnächster ArtikelSeth Meyers wird «Late Night»-Moderator

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung