Köpfe

Prince Michael Jackson erstmals als Schauspieler

von

Der Sohn des 2009 verstorbenen King of Pop gibt im Staffelfinale von «90210» sein Debüt.

Laut "The Hollywood Reporter" ist Prince Michael Jackson, der Sprössling des verstorbenen King of Pop, nun für eine Gastrolle in «90210» vorgesehen. Die bekannte Teenager-Serie wird seit 2008 vom amerikanischen Sender The CW produziert und ausgestrahlt. Im Finale der aktuell fünften Staffel soll der 16-jährige einen Traumapatienten spielen, mit dem sich Silver (Jessica Stroop), eine der Hauptfiguren, anfreundet.

Seit kurzem übt sich Jackson bereits als On-Air Korrespondent für die TV-Show «Entertainment Tonight». Nun an Interviews beteiligt zu sein, ist zwar nichts Neues, aber dennoch eine andere Perspektive: “Ich wurde in dieser ganzen Umgebung großgezogen, deshalb war es etwas anderes, der Interviewer und nicht der Interviewte zu sein.”, so der Sohn des verstorbenen Michael Jackson. Mit den Schauspielern James Franco, Zach Braff und Sam Raimi konnte sich der Nachwuchsreporter bereits in einem Interview zu ihrem neuen Film «Die fantastische Welt von Oz», beweisen.

Das Debüt als Schauspieler scheint jedoch nach seinen Wünschen nur der Beginn einer weitreichenden Karriere zu sein. Wie Nme.com berichtet, hat der Teenager bereits große Pläne: "Ich möchte vielseitig tätig sein, als Produzent, Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler"



Kurz-URL: qmde.de/62326
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÄrger: Dreharbeiten für RTL-Babyformat gestopptnächster ArtikelWeiterhin massive Quotenprobleme bei «90210»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Hannah Montana Prequel
Billy Ray Cyrus spricht über eine mögliches Hannah Montana Prequel. Die Fernsehserie "Hannah Montana" gehört zu den erfolgreichsten Disney-Fernsehs... » mehr

Werbung