Quotennews

Bar Refaeli erreicht neuen Tiefpunkt

von

Am Freitag läuft das Finale der Modelshow. Die vorletzte Ausgabe untertraf nun noch einmal die ohnehin schon schlechten Ergebnisse.

Ja, es kann noch schlechter laufen für die Modelshow «Million Dollar Shootingstar» mit Bar Refaeli. Ehe am Freitag ab 23.15 Uhr nun das Finale der Sendung ansteht, sendete Sat.1 am Mittwoch nun die vierte Ausgabe und kam damit nicht mehr über 4,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hinaus. Insgesamt interessierten sich rund 300.000 Menschen für die Show, etwa 180.000 waren davon zwischen 14 und 49 Jahren alt.

Bisher waren mindestens immer etwa 370.000 Menschen dabei – und auch in Sachen Marktanteil lief die Sendung im Spätprogramm nun so schlecht wie nie. Selbst die Premiere zur besten Sendezeit hatte mit damals 4,8 Prozent deutlich bessere Werte.

Sat.1 hatte allerdings auch um 20.15 Uhr schon Probleme. Der Münchner Sender erreichte mit der Wiederholung von «Cast Away – Verschollen» nur 7,7 Prozent der Umworbenen. Insgesamt interessierten sich nur 1,42 Millionen Menschen (4,9%) für den dreistündigen Spielfilm.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/61063
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDFneo: US-Serien am Mittwoch gefragtnächster ArtikelDer Fernsehfriedhof: Schöne Bescherung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung