TV-News

Nuhrs Geschlechtershow läuft mittwochs

von
Vier Folgen von «Typisch Frau – Typisch Mann» wurden kürzlich in Oberhausen aufgezeichnet. Klischees soll es wieder an den Kragen gehen.

Neuer Sendeplatz für Dieter Nuhr bei RTL. Nachdem er schon 2011 eine Staffel «Typisch Frau – Typisch Mann» moderierte, stand er kürzlich für die Aufzeichnung von vier weiteren Ausgaben vor der Kamera. Diese allerdings umgepflanzt: Örtlich von Köln nach Oberhausen und im TV-Programm von Freitagabend auf Mittwoch.

RTL beginnt die Ausstrahlung der neuen Staffel am 30. Mai um 20.15 Uhr – die neue Runde ist demnach also in der Mittwochs-Primetime zu sehen, wo aktuell noch in «Let’s Dance» getanzt wird. In der Show nehmen Dieter Nuhr und seine prominenten Gäste "typisch männliches" und "typisch weibliches" Verhalten genau unter die Lupe und stellen dieses bei spannenden Experimenten und in lustigen Einspielern auf den Prüfstand.

Die vergangene Staffel kam RTL-Angaben zufolge auf durchschnittlich 18,9 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. In den neuen Shows sind wieder vier Prominente pro Sendung eingeladen, die mitraten und von ihren Erfahrungen erzählen. Diesmal dabei: Lothar Matthäus, Fußball-Kommentator Marcel Reif, Schauspielerin Esther Schweins, Schauspieler Tom Beck, Nachrichtensprecher Jens Riewa, «Anna und die Liebe»-Hauptdarstellerin Jeanette Biedermann und andere.

Kurz-URL: qmde.de/56149
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTelekom erweitert Entertain-Angebot um 15 HD-Sendernächster ArtikelKids rennen Dieter die Bude ein

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung