TV-News

Sky-Moderatorin Kastrop macht Pokernächte

von
Vom Fußball am Kopf getroffen – und nun noch bekannter. Jessica Kastrop moderiert demnächst für ProSieben.

Ihr inzwischen legendärer Kopfball an der Seitenlinie in Mainz machte sie auch über die Grenzen von Deutschland bekannt: Sky Fußball-Moderatorin Jessica Kastrop. Seit drei Wochen präsentiert sie nun die neue Samstagabendshow «Samstag live!» bei Sky, künftig kommen noch weitere Aufgaben hinzu.

Demnächst wird Kastrop erstmals auch für ProSieben arbeiten. Am 19. Oktober übernimmt die Journalistin erstmals die Moderation der «TV total Pokernacht», die ab 22.15 Uhr zu sehen ist. 50.000 Euro erhält der Erstplatzierte. Weitere 50.000 Euro werden unter den übrigen Spielern je nach Reihenfolge ihres Ausscheidens ausgezahlt. Nur der Letzte geht leer aus. Gespielt wird die populäre Variante Texas Hold'Em. Poker-Experte Michael Körner steht Jessica Kastrop mit seinem Fachwissen über die kleinen und großen Kniffe des Spiels als Kommentator zur Seite.

Jessica Kastrop: "Eine tolle Moderationsaufgabe! Ich freue mich darauf, Stefan Raab und seinen prominenten Pokergästen beim Zocken in die Karten zu schauen." Bislang wurden die Pokersendungen von Oliver Welke präsentiert.

Kurz-URL: qmde.de/45188
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAust soll 2011 N24-Magazine moderierennächster ArtikelDie Kritiker: «Der Kriminalist: Schatten der Vergangenheit» (6x01)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung