Quotennews

«Ich bin ein Star - Holt...»: 40% Marktanteil am Sonntag

<B>«Ich bin ein Star - Holt...»</B>: 40% Marktanteil am Sonntag «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» scheint sich zum absoluten Quotenknüller von RTL zu entwickeln. Die gestrige dritte Ausgabe, in der u.a. Daniel Küblböck bereits zum zweiten Mal die "Buschprüfung" bestehen mußte und Dustin Semmelrogge freiweillig ging, sahen insgesamt 6,28 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren. Dies entspricht einem Marktanteil von 28,5 Prozent - dem bisherigen Höchstwert der Show. In der werberelevanten Zielgruppe erreichte die Sendung einen Marktanteil von 39,3%.

Auch heute muß Daniel Küblböck erneut ran. Die Zuschauer haben ihn auch für die dritte Buschprüfung nominiert. (do)

Diskutieren Sie über die Show in unserem Forum: hier

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4273
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuoten von «Clever!» steigen annächster ArtikelSydney Fox begeistert weiter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Blake Shelton auf sixx
sixx zeigt die US-Version von The Voice mit Blake Shelton als Coach. Die ProSiebenSat.1-Gruppe feiert seit einigen Jahren große Erfolge mit "The Vo... » mehr

Werbung