US-Quoten

FOX geht am Freitag erneut unter

von
«Prison Break» lief gar noch schwächer als in der Vorwoche – und das, obwohl auch die anderen Networks nicht punkteten.

Es sieht gar nicht mehr gut auf für die einst erfolgreiche FOX-Serie «Prison Break»: Eine weitere neue Folge kam am Freitag ab 21.00 Uhr nur auf 3,03 Millionen Zuseher – es wäre zu wünschen gewesen, dass die Serie ein etwas ruhmreicheres Ende erlebt als sie es derzeit tut. Zuvor sah es auch für «Dollhouse» (2,75 Millionen) nicht gut aus. ABC sendete am Freitag zunächst den Film «Happy Feet», der mit 5,05 Millionen Zusehern einigermaßen ordentlich lief, ehe das Magazin «20/20» auf 4,97 Millionen Zuschauer kam.

NBC war mit «Dateline» in einer XL-Ausgabe deutlich erfolgreicher: 5,30 Millionen Amerikaner sahen diese. Zuvor waren zwei Folgen des abgesetzten «Howie Do it» (2,5 Millionen Zuseher) im Programm. Ähnlich mies lief es auch bei The CW: Die vorerst letzte neue Folge von «Everybody hates Chris» holte schwache 1,83 Millionen, «The Game» kam kurze Zeit später auf 2,05 Millionen Zuschauer. Eine Wiederholung von «America’s Next Topmodel» begeisterte nach 21.00 Uhr 1,52 Millionen US-Bürger.



Tagessieger wurde übrigens CBS mit seinem Serienprogramm. «Ghost Whisperer» verbuchte mit 9,35 Millionen die zweithöchste Reichweite des Abends, auch «Flashpoint» (8,64 Millionen) und «Numb3rs» (9,52 Millionen Zuschauer) waren ein Erfolg.

Mehr zum Thema... Dollhouse Prison Break
Kurz-URL: qmde.de/34817
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDaniel Schuhmacher ist neuer «Superstar»nächster Artikel«Eine für alle» wie ein Tanker

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung