TV-News

TIMM zeigt Telenovela und «Madtv»

von
Im Wonnemonat Mai rüstet der Schwulensender TIMM auf. Darunter befindet sich auch eine kolumbianische Telenovela, in der ein Mann die Hauptfigur ist.

Einige neue Programme hat der noch recht junge Schwulensender Timm ab Mai im Programm. Interessant dürfte hier vor allem eine bislang in Deutschland weites gehend unbekannte Telenovela namens «Rodrigo – Spiel der Herzen» ein, die aus Kolumbien stammt. Darin ist ein Mann die Hauptfigur und nicht wie üblicherweise eine junge Frau. Der arbeitslose Koch Rodrigo Real sieht endlich seine Chance, alle Schulden auf einen Schlag loszuwerden: Als Teilnehmer einer Reality-TV-Show möchte er am Ende als Gewinner die 300 Millionen Pesos abkassieren. Doch natürlich hat die Sache einen Haken: Nur schwule Kandidaten sind als Teilnehmer zugelassen.

Doch Rodrigo ist hetero und gerade frisch verlobt. Und dann verliebt er sich auch noch in die Moderatorin. Gezeigt werden sollen die 101 Kapitel der Serie ab dem 4. Mai werktags um 19.05 Uhr. Ebenfalls ab dem 4. Mai hat TIMM am Montag zur besten Sendezeit die britische Serie «Footballers Wives» im Programm – hiervon sind acht Folgen der zweiten Staffel geplant.



Immer donnerstags finden die witzigen Formate «Madtv» und «Rick & Steve» Platz. Den „Donnerstag mit Biß“ läutet zunächst die vierte «Madtv»-Staffel um 20.15 Uhr ein, ehe acht Folgen von «Rick & Steve» jeweils donnerstags um 21.15 Uhr über die Fernsehschirme flimmern sollen. Sie stehen zunächst ganz im Zeichen des Kindes – die Clique um die Titelhelden Rick Brocka und Steve Ball bekommt tatsächlich Nachwuchs.

Kurz-URL: qmde.de/33788
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGrundy Light produziert «Lillifee» für den KIKAnächster ArtikelQuotencheck: «Street Magic mit Farid»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Onward»

Die zwei Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfoot kommen ins Heimkino. Und wir verlosen daher tolle Preise. » mehr


Surftipps

Linda Feller Videodreh wird zum Freundestreff
Freunde drehen mit Linda Feller das Musikvideo zur Single "Ab Jetzt". In diesem Jahr feiert Linda Feller 35-jähriges Jubiläum, und die Vorbereitung... » mehr

Werbung