TV-News

Termin für «Gysi & Schmidt»-Rückblick steht fest

von

Der regelmäßige Jahresrückblick wird kurz vor Weihnachten bei ntv gesendet.

Der Nachrichtensender ntv hat nun den Ausstrahlungstermin der jährlich/halbjährigen Sendung «Gysi & Schmidt: Der ntv Rückblick» bestätigt. Wieder einmal werden die beiden großen Persönlichkeiten am Samstag, den 19. Dezember ab 19.10 Uhr die letzten sechs Monate Revue passieren lassen. Während die Sendung des damaligen 2019 Jahresrückblick Freitagabend stattfand, war der letzte Rückblick Anfang Juli zu sehen.

So werden Gysi und Schmidt über die vergangenen Monate und großen Themen sprechen. Darunter gehören selbstverständlich die Corona-Pandemie, Wirecard und die US-Wahl. Nicht fehlen dürfen auch die Eskapaden des Donald Trump, der Machtkampf in der CDU und die tatsächliche Eröffnung des Flughafens BER.

Am 20. Dezember wird «Gysi & Schmidt» nochmals um 10.10 und 23.10 Uhr wiederholt. Die Sendung wird – wie üblich – von Probono produziert. Das Schauspiel wird dabei im Club Bricks am Berliner Gendarmenmarkt zu sehen sein und umgesetzt.

Kurz-URL: qmde.de/123078
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«365 Tage»-Parodie wird bei TVNow eingesperrtnächster Artikel«Dinner at the Center of the Earth» als «Homeland»-Nachfolger?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Reba McEntire dreht zwei neue Lifetime-Filme
Reba McEntire darf sich über ein Comeback bei Lifetime. Bestätigt sind bisher zwei Filme mit Reba McEntire, wobei einer davon wohl bereits im Herbs... » mehr

Werbung