TV-News

SWR 4 geht Live mit der «Schlagerweihnacht» aus Speyer

von

Das Corona-Jahr verlangt uns allen eine neue Kreativität ab. SWR4 verlegt seine Schlagerweihnachts in einen Livestream auf den 4. Dezember.

Ort des Geschehens wird das Technik Museum Speyer sein. Durch den Abend sollen entspannte Gesprächsrunden und viel Musik begleiten. Stars der Schlagerszene wie Semino Rossi, Peggy March oder Anna-Carina & Stefan Mross werden im Livestream zu sehen sein. Damit sich zum Ausklang des Jahres Schlagerfans richtig Einstimmen können startet der Stream auf SWR4.de am Freitag, den 4. Dezember um 19:30 Uhr.

Moderiert wird der Abend von Anna Lena Dörr und es lassen weihnachtliche Überraschungen und beste Unterhaltung auf sich warten. Auf dem Programm sollen weihnachtliche Songs stehen, gepaart mit einzelnen Auftritten der Stars. Zwischen diesen Auftritten ergeben sich illustre Runden mit spannenden Gesprächen.

Wer den 4. Dezember und somit den Livestream verpasst muss im Jahre 2020 aber keinesfalls auf die Schlagerweihnacht aus dem Hause SWR4 verzichten. Klassisch im TV überträgt der Sender SWR die Sendung am 12. Dezember ab 22:15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/122888
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 18. November 2020nächster Artikel«Showtime of my Life – Stars gegen Krebs»: Eine Show mit Mut
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Ann Doka und Meg Pfeiffer veröffentlichen Duett
Ann Doka und Meg Pfeiffer haben sich für das Duett "Fancy Boots" zusammengetan. Zwei Powerfrauen und ein gemeinsamer Songwriting-Nachmittag reichen... » mehr

Werbung