TV-News

«Matze Knops Homeoffice» feiert Comeback

von

Am 7. Dezember wird ein 45-minütigen Special des Formates um 21.10 Uhr auf Sky One zusehen sein.

Die Show des 45-Jährigen Comedian wurde schon bereits bei Sky im Frühjahr ausgestrahlt. Denn vom 25. März bis zum 30. April widmetet er sich täglich 15 Minuten von zu Hause aus an die Zuschauer, dabei entstanden insgesamt 25 Episoden. In seinem Special am 7. Dezember will er nochmal die letzten Monate auffassen und besonders die Menschen gutheißen lassen die Positivität dagelassen haben.

Außerdem sin außer Knop noch viele andere prominente Gäste angekündigt, die auf Grund von Corona dann natürlich virtuell bei der Show dabei sind. Nicht nur Prominente, sondern auch Zuschauer werden die Möglichkeit haben mit ihm per Videochat zu sprechen.

Matze Knop wuchs in Lippstadt auf. Erste Bekanntheit erlangte Knop mit der Comedy-Figur „Richie“, mit der er zunächst in lokalen Radiosendern und später dann auch im Fernsehen erfolgreich war. 1988 war er auch als Synchronsprecher tätig, so sprach er Adam Sandler im Film «Waterboy». Außerdem moderierte er 2002 die Comedy-Sendung «Knops Spätshow» bei Sat.1. Seine letzteren Aktivitäten sind der Podcast «Messi & Ronaldo – Der Fußballpodcast», den er seit 2019 mit mit Oliver Pocher & Reiner Calmund betreibt. Zudem veröffentlichte er am 4. März diesen Jahres sein Buch „Kochen mit zwei linken Händen“.

Kurz-URL: qmde.de/122336
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Staffel von «GERMANIA»nächster ArtikelHauptrolle für Alicia von Rittberg in neuem Starz-Drama
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Hal Ketchum im Alter von 67 gestorben
Hal Ketchum starb am Montag, den 23. November 2020. Zuletzt kämpfte er mit einer früh einsetzenden Demenz. Bekannt wurde Ketchum durch Songs wie "S... » mehr

Werbung