TV-News

Bei Joyn: Nach Cora sucht Claudia den Mann ihres Lebens

von

Zuletzt wirkte sie an «Promis unter Palmen» mit. Ihr nächstes Projekt wird eine Kuppelshow.

Wer es vergessen hatte: Am 21. August startet der Streamingdienst Joyn eine neue Kuppelshow: Cora Schumacher begibt sich in «Coras House of Love» auf die Suche nach der großen Liebe. Angekurbelt werden soll das bei Joyn im Bezahlbereich verfügbare Format durch eine Sat.1-Ausstrahlung nach einer «Promi Big Brother»-Liveshow (Ausstrahlung am späten Freitagabend kommende Woche). Und wohl auch durch die Ankündigung, dass die Sendung eine zweite Staffel erhalten wird, in der eine andere Promidame nach der großen Liebe sucht.

Die Wahl fiel hier auf Claudia Obert, die Sat.1 zuletzt als Teilnehmerin von «Promis unter Palmen» starke Quoten bescherte. Obert besuchte darüber hinaus – gemeinsam mit «Big Brother»-Gewinner Cedric – die laufende «Promi Big Brother»-Staffel. Die Firma Endemol Shine Germany, die «Claudias House of Love» umsetzt, sucht ab sofort nach Singles zwischen 30 und 60 Jahren, die sich für Claudia Obert interessieren. Mit Endemol Shine Germany arbeitete Obert auch bei «Promi Big Brother» und «Promis unter Palmen» zusammen.

Gesucht wird ein Macher, der einer wortgewandten Frau Paroli bieten kann und sich nicht unterbuttern lässt. Ein Sendetermin für das Kuppelformat steht noch nicht fest.

Kurz-URL: qmde.de/120652
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTrauer um Kulturjournalist Volker Panzernächster Artikel«Promi Big Brother» im Check
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Truck Stop Konzert online live
Truck Stop gibt am 17. Oktober 2020 um 20:00 Uhr ihr erstes Livestream-Konzert. "Die Sehnsucht zu unseren Fans treibt uns an. Wir haben hin und her... » mehr

Werbung