Quotennews

Annehmbare Zahlen für «Outlander»

von

VOX holte am Mittwoch mit «Outlander» mäßige Zahlen, bei ProSieben sah es für «9-1-1 Notruf L.A.» gut aus.

Executive Producer

  • Andy Harries
  • Jim Kohlberg
  • Ronald D. Moore
  • Maril Davis
  • Anne Kenney
  • Toni Graphia
  • Ira Steven Behr
  • Matthew B. Roberts
  • Marigo Kehoe
Die Fantasyserie «Outlander» ist bei VOX mittlerweile weit von früheren Glanzzeiten entfernt. Jedoch haben sich am Mittwochabend ab 20.15 Uhr zwei Folgen aus Staffel fünf besser behauptet als zahlreiche Folgen der vierten Season. 0,36 und 0,40 Millionen Umworbene führten «Outlander» in der Zielgruppe zu mäßigen 5,8 Prozent bei allen und zu passablen 6,3 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren.

Beim Gesamtpublikum standen derweil 0,83 Millionen Fernsehende ab 20.15 Uhr und 0,90 Millionen Serienfans ab 21.15 Uhr auf der Rechnung. Das resultierte zunächst in maue 3,4 Prozent bei allen und in mäßige 3,8 Prozent bei Folge zwei des Abends.

ProSieben derweil kam ab 20.15 Uhr mit «9-1-1 Notruf L.A.» auf 1,09 Millionen Serienfans, was guten 4,5 Prozent Marktanteil bei allen glich. In der Zielgruppe wurden gute 9,6 Prozent ermittelt. «Atlanta Medical» folgte mit 0,90 Millionen und mit mäßigen 3,7 Prozent insgesamt. In der umworbenen Altersgruppe waren nur noch maue 6,6 Prozent drin.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/120226
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRauf und runter: «Mütter machen Porno» verliert und gewinntnächster ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 29. Juli 2020
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung