TV-News

Mit Sky: Ab nach ‚Bella Italia‘

von

In Zusammenarbeit mit Romance TV, Heimatkanal und Goldstar TV wird noch im Juli ein Pop-Up-Sender starten.

Sky Deutschland bringt den nächsten Pop-Up-Sender an den Start und arbeitet diesmal mit den Pay-TV-Programmen Romance TV, Heimatkanal und Goldstar TV zusammen. Der Sender ‚Bella Italia‘ wird vom 20. bis 31. Juli verfügbar sein.

"In diesem in vielerlei Hinsicht ganz besonderen Jahr, in dem unter anderem den Pfingsturlaubern der Weg nach Italien ja noch versperrt war, sind wir froh, den Sky-Zuschauern über den Pop-Up-Channel "Bella Italia" ein Stück italienische Lebensfreude ins Wohnzimmer bringen zu können", erklärte Tim Werner, Vorstandsvorsitzender Mainstream Media AG.

Der Sender will mit romantischen Stoffen an besonders schöne Plätze in Italien entführen. Neben Liebesfilmen und Komöden werden dort auch Musikhits, etwa der bekannte Italo-Pop von Eros Ramazotti, zu sehen sein.

Kurz-URL: qmde.de/119820
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEinmal Augenreiben, bitte: Sat.1-«Klinik am Südring» mit bester Quote aller Zeitennächster ArtikelPrimetime-Check: Montag, 13. Juli 2020
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Linda Feller Videodreh wird zum Freundestreff
Freunde drehen mit Linda Feller das Musikvideo zur Single "Ab Jetzt". In diesem Jahr feiert Linda Feller 35-jähriges Jubiläum, und die Vorbereitung... » mehr

Werbung