US-Fernsehen

Jetzt tanzen alle Puppen: Disney+ verrät, wann der Dienst neue Muppet-Sketche veröffentlicht

von

Die Show «Muppets Now» macht Comedy bis der Schuppen wackelt und zusammenbricht.

Schmeißt euch in Frack und Fummel, Disney+ auf: Hallo! Jetzt wollen wir aber starten ... Ihr fragt: "Wie lang' soll'n wir noch warten?" Nun, die Antwort ist endlich bekannt: Der Disney-Streamingdienst hat nun bekannt gegeben, wann er die neue Muppet-Produktion «Muppets Now» veröffentlichen wird. Das Format, bei dem es sich um improvisierte Sketche mit Kermit, Gonzo, Fozzie, Miss Piggy und Konsorten handelt, wird in ausgewählten Märkten am 31. Juli starten.

Zu den Ländern, in denen das Muppet-Chaos zuerst zu sehen sein wird, gehören die USA, Kanada, das Vereinigte Königreich, Neuseeland und Indien sowie Australien. Wann weitere Länder ihren «Muppets Now»-Fix erhalten, ist derzeit noch nicht bekannt.

«Muppets Now» ist eines von zwei Muppets-Formaten, die für Disney+ entwickelt wurden. Eine weitere Produktion, eine in den 1980er-Jahren spielende Comedyserie mit Josh Gad, wurde noch im Entwicklungsprozess aufgegeben. Wie Regisseur Kirk Thatcher auf der GalaxyCon 2019 bekannt gegeben hat, umfasst die erste «Muppets Now»-Staffel 18 Folgen zu jeweils zehn Minuten Laufzeit.

Kurz-URL: qmde.de/118511
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWenn die Kinderchen schon schlafen: Der freche Sandmann kommt ins Fernsehennächster ArtikelRTLZWEI setzt Wiederholungen von «Love Island» an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Als Garth Brooks einen neuen Rekord mit Double Live aufstellte
"Double Live" von Garth Brooks ist das erfolgreichste Live-Album in der Musikgeschichte der Vereinigten Staaten. Garth Brooks, der Country-Supersta... » mehr

Werbung