TV-News

An Silvester: ProSieben setzt auf Marathon von «Joko & Klaas gegen ProSieben»

von

Von der Spieleshow, die im Mai 2019 ihre Premiere feierte, sollen am letzten Tag des Jahres noch einmal vier Ausgaben am Stück zu sehen sein.

Zum Jahresabschluss macht ProSieben allen Fans von Joko und Klaas nochmal ein kleines Geschenk. Wie der Sender nun offiziell angekündigt hat, soll die komplette Daytime am 31. Dezember mit Wiederholungen von «Joko & Klaas gegen ProSieben» bestückt werden. Folge eins startet am Morgen gegen 8.30 Uhr und ist bis kurz vor elf Uhr am Vormittag eingeplant. Es folgen drei weitere Wiederholungen der Show, die ProSieben jeweils im Anschluss hinterherschickt.

Insgesamt wird sich der Marathon bis zur «Newstime» ziehen, die ProSieben an Silvester aber leicht nach hinten verschiebt und erst gegen 18.25 Uhr ausstrahlt. Unterm Strich bestreitet ProSieben an Silvester somit fast zehn Stunden mit «Joko & Klaas gegen ProSieben». Schon feststeht, dass es mit der Show 2020 weitergehen soll. Im März des kommenden Jahres lässt ProSieben fünf neue Folgen produzieren.

Mit einer Marathon-Programmierung möchte an Silvester derweil auch kabel eins punkten. Die Verantwortlichen vertrauen hier ab den frühen Morgenstunden auf Wiederholungen von «Eine schrecklich nette Familie», die bis 16 Uhr durchgängig im Programm sein werden. Danach zeigt man einige Filme, bevor die Sitcom in der Neujahresnacht ab 0.25 Uhr ein weiteres Mal auf Quotenfang geschickt wird.

Kurz-URL: qmde.de/114403
Finde ich...
super
schade
65 %
35 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie glorreichen 6: Atemberaubende Amazon-Filme (Teil III)nächster ArtikelDarum fällt YouTube auch 2019 mit dem Rewind durch
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Chase Rice ließ die Herzen im Hamburger Mojo Club höherschlagen
Ein Überragender Auftakt - Chase Rice glänzte auf seiner ersten Deutschland-Tournee. Für die deutschen Country Music-Fans hat das Warten ein Ende -... » mehr

Werbung