TV-News

WELT kündigt "Berlin Spezial" von «Die Foodtruckerin» an

von

Zu sehen sein soll die Folge am 1. Dezember - und auch in 2020 wird das Format bei WELT laufen.

In einer neuen Folge der Reportagereihe «Die Foodtruckerin» widmet sich Felicitas Then ihrer Wahlheimat Berlin. Genau genommen läuft das „Berlin Spezial“ der Sendung am 1. Dezember, Sonntag, um 18.05 Uhr bei WELT. Damit vertrauen die Programmplaner auf einen Sendeplatz, auf dem schon frühere Folgen des Formats zu sehen waren.

In Berlin, der Hauptstadt des Döners, widmet sich Then unter anderem dem beliebten Fastfood. Darüber hinaus beschäftigt sie sich mit dem Trend "From Nose to Tail": Then zerlegt im Restaurant "Herz und Niere" einen kompletten Schweinekopf und lernt, wie alle Teile eines Tieres ressourcenschonend verarbeitet werden können. "In Berlin gibt es nichts, was es nicht gibt. Tolle Spezialitäten aus der ganzen Welt, verrückte Food-Konzepte und jetzt sogar einen Deluxe-Döner!", schwärmt die TV-Köchin.

Übrigens: Neben der Dezember-Folge der «Foodtruckerin» sind auch zwei weitere Ausgaben der Reihe für Frühjahr 2020 geplant, die dann aus Schottland kommen sollen.

Kurz-URL: qmde.de/113723
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Mandalorian»: Gute, aber nicht berauschende Resonanz für den Auftaktnächster ArtikelTrailerschau-Schwestern
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung