Köpfe

WELT holt Fanny Fee Werther für die Nachrichten

von

Die 25-Jährige arbeitete zuletzt für einen Münchner Lokalsender.

Die gebürtige Münchnerin Fanny Fee Werther wird zukünftig für den Fernsehsender WELT arbeiten. Die 25-Jährige moderiert ab sofort bei dem Sender die WELT Nachrichten. Nachdem sie ihren Studiengang Betriebswissenschaften mit dem Titel Bachelor of Arts abschloss, arbeitete sie zuletzt für den Fernsehsender MünchenTV. Dort absolvierte sie im Jahr 2017 auch ein Volontariat. Werther berichtete bereits von Sport-Events und bei „WiesnLive“ von dem Oktoberfest. Zudem war sie die Moderatorin der Live-Sendung «münchen heute».

Laut WELT recherchiert die Münchnerin immer gründlich und versetzt sich in ihre Zuschauer und Zuschauerinnen, sodass sie ihnen die Informationen geben könne, die sie möchten. Die Moderatorin möchte über das berichten, was die Menschen interessiert und was für sie wichtig ist. Laut Werther ist der Sport ihre große Leidenschaft, allerdings kennt sie sich dank ihres Studiums auch im Wirtschaftsjournalismus bestens aus. Die 25-Jährige gab bekannt, dass sie sich auf ihre neuen Aufgaben und das WELT Team freut.

Die junge Münchnerin wird bereits die 14. Moderatorin im WELT-Nachrichten-Team. Der Fernsehsender WELT mit Sitz in Berlin, berichtet über aktuelle Nachrichten mit den Themen Politik, Wirtschaft, Finanzen, Sport, Kultur, Wissenschaft und vielem mehr.

Mehr zum Thema... TV-Sender WELT münchen heute
Kurz-URL: qmde.de/113593
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSix Seasons and a Movie: «Community»-Cast wartet auf ein Drehbuchnächster ArtikelAusgerechnet mit Sendung 50: Klaas‘ «Late Night Berlin» fällt tief ins Einstellige
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Nashville Live-Show wird verschoben
"Nashville Live!" kommt erst 2021 nach Deutschland und in die Schweiz. Die Deutschland-Tournee von NASHVILLE LIVE!, die ursprünglich vom 06. Novemb... » mehr

Werbung