Roland Trettl hat es geschafft: Nach rund einem Jahr gehört «First Dates – Ein Tisch für Zwei» zu den erfolgreichsten VOX-Sendungen. Am Donnerstag schalteten um 18.00 Uhr 0,97 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren ein, der Marktanteil lag bei 4,8 Prozent. Mit 0,42 Millionen Umworbenen sicherte man sich 8,5 Prozent Marktanteil. Zuletzt lief es in diesem Herbst am Freitag, den 1. November 2019, besser. Am Brücken- respektive Feiertag kam das Format auf 0,51 Millionen Umworbene. Zurück zum Donnerstag: «First Dates – Ein Tisch für Zwei» verbuchte mehr junge Zuschauer als beispielsweise «Das perfekte Dinner». Der VOX-Klassiker musste mit 0,38 Millionen 14- bis 49-Jährigen auskommen, der Marktanteil lag bei unterdurchschnittlichen 6,1 Prozent. «Mein Kind, dein Kind» erreichte am frühen Nachmittag 0,21 Millionen Zuschauer, «Shopping Queen» und «4 Hochzeiten und eine Traumreise» sorgten für jeweils 0,17 Millionen junge Menschen. «Zwischen Tüll und Tränen» verbesserte sich auf 0,27 Millionen Werberelevante.
Das Magazin «Prominent!» kommt weiterhin nicht gegen die «Tagesschau» an. Mit dem Kontrastprogramm verzeichnete VOX allerdings 1,20 Millionen Zuschauer, wovon 0,39 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Der Marktanteil fiel mit 4,9 Prozent – wie erwartet – sehr mau aus.







Mauer Auftakt zur zweiten «Hindafing»-Staffel
Primetime-Check: Donnerstag, 7. November 2019

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel