TV-News

Der Rosin-Herbst geht weiter

von

Im Advent wird der Starkoch wieder Restaurants retten.

Viel zu tun für Frank Rosin: Ab Mitte Herbst wird er in Sat.1 seine neue Panel-Show «Vorschrift ist Vorschrift» moderieren, aktuell ist er jeden Mittwoch teil der «The Taste»-Jury, die Vorbereitungen auf die zweite «Rosins Fettkampf»-Staffel (wird für Anfang 2020 erwartet) laufen und: Ab Ende November kehrt auch sein Donnerstags-Format «Rosins Restaurants» wieder zu kabel eins zurück.

Wie viele neue Folgen geplant sind, hat kabel eins noch nicht verraten. Klar ist nur, dass der am 28. November gezeigte Staffelauftakt etwas länger ist als normale Folgen. 135 Minuten, also die Sendezeit von 20.15 bis 22.30 Uhr, stehen zur Verfügung. In der Vereinsgaststätte "Auf zu Manu" in Salzgitter, Niedersachsen, buhlen Mama Maria und Tochter Manu um die Chefrolle und gegenseitige Anerkennung…

Zuletzt lief «Rosins Restaurants» im Spätsommer, also Ende August und Anfang September - die Quoten waren passabel. Sie lagen mal knapp unter fünf, mal knapp über fünf Prozent bei den klassisch Umworbenen. Am 14. und 21. November, also vor der neuen Staffel, probiert kabel eins donnerstags ein neues Erziehungsexperiment namens «Teenies allein daheim».

Kurz-URL: qmde.de/113463
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Arielle, die Meerjungfrau Live» entzückt die US-Zuschauernächster ArtikelFür’s Samstagsprogramm: kabel eins holt sich weiteren Sat.1-Krimi
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Jon Pardi und Summer Duncan heiraten
Auch wenn es 2020 wohl keinen richtigen Zeitpunkt zum Heiraten gibt, gaben sich Jon Pardi und Summer Duncan am 21. November das Ja-Wort. Die Hochze... » mehr

Werbung