US-Fernsehen

Der Preis für das erste Full-Season-Pick-Up in den USA der Saison 19/20 geht an…

von

…eine Serie, die beim Kanal FOX beheimatet ist und sich mit Serienmorden befasst.

Sie ist eröffnet – die Saison der Full-Season-Pick-Ups. Der Broadcaster FOX, der eigentlich mehr Live-Events zeigen will, ist es, der seine erste fiktionale Serie für diese Saison verlängert hat. Das Debüt kam auf über vier Millionen Zuschauer, die zweite Folge hielt fast alle Zuschauer. Das genügte FOX, um zu sagen: Wir stocken auf. Um das Risiko von Flops zu minimieren, werden in ersten Staffeln meist nur zehn oder 13 Episoden vertraglich bestellt, später wird die Staffel dann aufgestockt. So passierte es jetzt auch bei «Prodigal Son».

Aus 13 Folgen, die zunächst geordert waren, werden nun 22. Michael Thorn, beim Sender für die Unterhaltungssparte zuständig, erklärt: „Die Serie hat gestochen scharfe Bücher, einen kinoreifen Look und ist eine erfinderische Wendung im Genre. Wir danken unseren ausführenden Produzenten Greg, Sarah, Chris und Sam, Peter Roth und unseren Partnern bei Warner Bros. sowie der gesamten Besetzung und Crew. Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie sich diese verrückte Reise weiter entwickelt."

Das Format stellt einen Mann namens Malcom Bright in den Mittelpunkt, der weiß, wie Mörder denken. Das liegt daran, dass sein Vater der berüchtigte Serienmörder „The Surgeon“ war. Tom Payne, Michael Sheen, Bellamy Young, Lou Diamond Phillips, Halston Sage, Aurora Perrineau, Frank Harts und Keiki Agena sind in den Hauptrollen zu sehen.

Mehr zum Thema... Prodigal Son
Kurz-URL: qmde.de/112723
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWir stellen vor: Eine Soap-Expertin wird neue Giftspritze am Fürstenhofnächster ArtikelViel Konstanz bei NBCs «The Voice»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland... » mehr

Werbung