Der ProSieben-Showerfolg «Duell um die Welt» hat bereits zahlreiche Anpassungen durchgemacht. Die Regeln der Sendung wurden feinjustiert. Einmal wurde aufgrund von Jugendschutzbestimmungen eine Ausgabe zweigeteilt. Joko und Klaas duellierten sich in Aufzeichnungen sowie live. Und zuletzt traten die Dauerduellanten ein Stück weit zurück und bekämpften sich nur noch im Studio, während die Weltreise-Aufgaben von prominenten Freunden übernommen wurden. Ende August geht «Duell um die Welt» weiter – und erneut in einer bislang nicht dagewesenen Konzeptvariante.Denn nachdem «Duell um die Welt» in der «Team Joko gegen Team Klaas»-Version bislang nur als Aufzeichnung über den Äther ging, steht am Samstag, den 31. August, die erste Livefolge dieser Version an. Selbstredend steigt der Showwahnsinn ab 20.15 Uhr.
Der Wahnsinn. Er geht weiter. @officiallyjoko und @damitdasklaas kämpfen mit ihren Teams erstmals live um den Weltmeistertitel. Samstag. 31. August. 20:15 Uhr. #DudW pic.twitter.com/9lLVa5nbRv
— ProSieben (@ProSieben) August 1, 2019
Bislang liefen drei Team-Duelle: Das erste kam im November 2018 auf starke 14,6 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, die anderen beiden Folgen erreichten jeweils sehr tolle 13,8 Prozent Marktanteil. Die Gesamtreichweiten glichen indes tollen 1,54 Millionen sowie sehr guten 1,38 und 1,47 Millionen Showfans. Bisherige Teilnehmer waren unter anderem Lena Meyer-Landrut, Sido, Jeannine Michaelsen und Steven Gätjen.







Läuft «Fargo» spät in der Nacht, hat ZDFneo einen Marathon gemacht
Feurig: VOX zeigt vier «Grill den Henssler»-Sommer-Specials

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel