TV-News

Der Wahnsinn geht live: Team Joko und Team Klaas bestreiten wieder ein «Duell um die Welt»

von

Noch diesen Sommer wird «Duell um die Welt» in der Team-Edition seine Live-Premiere feiern.

Der ProSieben-Showerfolg «Duell um die Welt» hat bereits zahlreiche Anpassungen durchgemacht. Die Regeln der Sendung wurden feinjustiert. Einmal wurde aufgrund von Jugendschutzbestimmungen eine Ausgabe zweigeteilt. Joko und Klaas duellierten sich in Aufzeichnungen sowie live. Und zuletzt traten die Dauerduellanten ein Stück weit zurück und bekämpften sich nur noch im Studio, während die Weltreise-Aufgaben von prominenten Freunden übernommen wurden. Ende August geht «Duell um die Welt» weiter – und erneut in einer bislang nicht dagewesenen Konzeptvariante.

Denn nachdem «Duell um die Welt» in der «Team Joko gegen Team Klaas»-Version bislang nur als Aufzeichnung über den Äther ging, steht am Samstag, den 31. August, die erste Livefolge dieser Version an. Selbstredend steigt der Showwahnsinn ab 20.15 Uhr.



Bislang liefen drei Team-Duelle: Das erste kam im November 2018 auf starke 14,6 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, die anderen beiden Folgen erreichten jeweils sehr tolle 13,8 Prozent Marktanteil. Die Gesamtreichweiten glichen indes tollen 1,54 Millionen sowie sehr guten 1,38 und 1,47 Millionen Showfans. Bisherige Teilnehmer waren unter anderem Lena Meyer-Landrut, Sido, Jeannine Michaelsen und Steven Gätjen.

Kurz-URL: qmde.de/111142
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLäuft «Fargo» spät in der Nacht, hat ZDFneo einen Marathon gemachtnächster ArtikelFeurig: VOX zeigt vier «Grill den Henssler»-Sommer-Specials
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung